Die besten Mysterythriller - New Yorker

Du filterst nach:Zurücksetzen
MysterythrillerNew Yorker
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Catfish
    6.9
    7.1
    164
    27
    Thriller von Henry Joost und Ariel Schulman mit Henry Joost und Ariel Schulman.

    Catfish dokumentiert den Selbstversuch des New Yorker Fotografen Nev, der über Facebook Bekanntschaft mit der achtjährigen Abbey macht. Mit ihrer älteren Schwester Megan, einem Model und Musikerin, beginnt er eine Cyber-Romanze. Von den Informationen über sie beeindruckt, beschließt er, ihr einen Überraschungsbesuch abzustatten.

  2. ?
    2
    Mysterythriller mit George Segal und Shelley Hack.

    Mit Hilfe einer Kollegin versucht der Leiter des Morddezernats von New York, den brutalen Mord an einer Lehrerin aufzuklären. Die Ermittlungen führen die beiden durch Discotheken, Nachtlokale und Kneipen.

  3.  (1988) | Mysterythriller
    ?
    4
    1
    Mysterythriller von Lloyd Fonvielle mit Tommy Lee Jones und Virginia Madsen.

    Der New Yorker Privatdetektiv Eddie Mallard macht eine Durststrecke durch. Eines Tages steht jedoch der reiche Finanzier Rand in seinem Büro. Der fühlt sich von seiner Ex-Frau Rachel bedroht und beauftragt Eddie damit, sie ausfindig zu machen und zur Rede zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken: Rand wurde von seiner Frau niemals geschieden. Sie kam vor 10 Jahren bei einem Bootsunfall ums Leben.