Die besten Mysterythriller - Model

  1. Catfish
    6.9
    7.1
    164
    27
    Thriller von Henry Joost und Ariel Schulman mit Henry Joost und Ariel Schulman.

    Catfish dokumentiert den Selbstversuch des New Yorker Fotografen Nev, der über Facebook Bekanntschaft mit der achtjährigen Abbey macht. Mit ihrer älteren Schwester Megan, einem Model und Musikerin, beginnt er eine Cyber-Romanze. Von den Informationen über sie beeindruckt, beschließt er, ihr einen Überraschungsbesuch abzustatten.

  2. GB (2009) | Drama, Thriller
    6.4
    7.3
    222
    63
    Drama von Philip Ridley mit Jim Sturgess und Timothy Spall.

    Sein Gesicht ist von einem markanten roten Feuermal in Herzform gezeichnet, doch davon abgesehen lebt Jamie ein ziemlich unauffälliges Leben. Der 25-jährige Außenseiter teilt sich noch immer eine Wohnung mit seiner verwitweten Mutter im Londoner East End, wo er als Fotograf bei seinem Bruder arbeitet. Seiner Umwelt begegnet der scheue junge Mann mit Vorsicht und Angst, die sich noch steigert, als die wachsende Gewalt jugendlicher Banden die ohnehin nicht ungefährliche Nachbarschaft erschüttert. Es dauert nicht lange, bis Jamie feststellen muss, dass die brutalen Gangster unter ihren Kapuzenpullis nicht einfach Furcht erregende Masken tragen. Tatsächlich scheint es sich um echte Dämonen zu handeln, die mit ihren blutigen Attacken immer tiefer in das Leben von Jamie und seiner Familie eindringen. Er schwört auf Rache - und geht dafür einen verhängnisvollen Pakt mit dem vermeintlichen Teufel ein.

  3. ?
    3
    1
    Horrorfilm von und Tony Markes mit Holly Floria und Alicia Anne.

    Der Ansturm bei einem Titelbild-Wettbewerb für eine große Illustrierte ist gewaltig, denn der Gewinnerin winkt eine Modelkarriere und 100.000 Dollar Preisgeld. Unter den Besten sucht die Jury fünf besondere Schönheiten aus, die auf eine Paradiesinsel geschickt werden. Als dort dann jedoch eine nach der anderen verschwindet, erhärtet sich der Verdacht, dass ein Killer sein Unwesen treibt.

  4. ?
    Kriminalfilm von Ted Newsom mit Trudi Jo Marie Keck und Gerald Brodin.

    Model Linda war schön und blond - und eines Tages verschwand sie spurlos. Die Polizei nahm den Fotografen Charles Rathbun fest, da er sie zuletzt gesehen hatte. Während seines Prozesses erzählt das Model ihre Seite der Geschichte.

  5. GB (1986) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    3
    Thriller von David Kent-Watson mit Donald Pleasence und Ronald Lacey.

    Wegen abgrundtiefen Hasses auf seine Mutter, der durch nicht verarbeitete Kindheitserlebnisse entstanden ist, steht ein Mann unter dem Zwang, attraktive Frauen ermorden zu müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    3
    Mysterythriller von Ray Austin mit Vicki Michelle und Keith Buckley.

    Christina und ihre Schwester Betty, die nach London unterwegs sind, um Fotomodelle zu werden, geraten in die Hände der lesbischen Fotografin Sybil Waite. Zusammen mit ihr fahren die beiden zu Probeaufnahmen aufs Land. In einer alten Villa, die vor Hunderten von Jahren Ort von Hexenverbrennungen war, geraten die naiven Schwestern in den Bann von Satanisten…

  8. ?
    1
    2
    Mysterythriller von William A. Graham mit Tom Skerritt und Sharon Stone.

    Ohne ersichtlichen Grund werden zwei Pin-up-Girls des Herrenmagazins “Paradise” ermordet. Alles spricht dafür, dass Model Cathy das nächste Opfer sein wird. Detective Stoner stellt Cathy unter Polizeischutz und begibt sich selbst auf die Spur des Killers.

  9. IT (1976) | Giallo, Thriller
    5.7
    6.3
    7
    6
    Giallo von Paolo Cavara mit Michele Placido und Corinne Clery.

    Ein fieser Killer geht um, der an den Tatorten Bilder aus dem Kinderbuch "Der Struwwelpeter" zurücklässt. Inspektor Lomenzo kommt durch einen Privatdetektiv und ein Fotomodell auf die Spur eines Tierliebhaberclubs. Dort scheint der Ermittler genau richtig zu sein...