Die besten Mysterythriller - Großmutter

  1. Last Night in Soho
    7
    6.9
    456
    145
    Mysterythriller von Edgar Wright mit Thomasin McKenzie und Anya Taylor-Joy.

    In Edgar Wrights Horrorthriller Last Night in Soho wird eine angehende Modedesignerin ins London der 1960er Jahre zurücktransportiert, wo ihre Träume düstere Risse bekommen.

  2. 5.2
    4.4
    78
    154
    Backwood Horrorfilm von John Luessenhop mit Alexandra Daddario und Scott Eastwood.

    Texas Chainsaw 3D – The Legend is back und will uns durch 3D-Technik noch mehr schocken.

  3. 6
    5.5
    38
    19
    Mysterythriller von Josh Klausner mit Juliette Lewis und William Hurt.

    Eine Frau zieht in New York in die Wohnung ihrer verstorbenen Tante. Die Mitbewohner in diesem Haus sind allerdings recht seltsam, immer wieder beschweren sie sich über angeblichen Lärm, und greifen die Neue auch bald an.

  4. 6.1
    7
    20
    4
    Mysterythriller von Robert Mulligan mit John Ritter und Diana Muldaur.

    Robert Mulligan inszenierte 1972 mit The Other einen klassischen Horrorthriller, der ihm in Sitges einen Preis für den Besten Regisseur einbrachte.