Die besten Mysterythriller - Gerichtsurteil

  1. Im Auftrag des Teufels
    7.5
    6.9
    501
    190
    Thriller von Taylor Hackford mit Keanu Reeves und Al Pacino.

    Ein erfolgreicher Anwalt erhält die Chance seines Lebens, für eine New Yorker Kanzlei zu arbeiten. Er ahnt nicht, dass er Im Auftrag des Teufels unterwegs ist.

  2. 5.9
    5
    137
    103
    Horrorfilm von Michael Chaves mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    Der dritte Teil der Conjuring-Reihe, The Conjuring 3: Im Bann des Teufels, schickt das Ehepaar Ed und Lorraine Warren in eine übersinnliche Ermittlung, bei der ein Mörder vor Gericht behauptet, von einem Dämon besessen zu sein.

  3. JP (2012) | Thriller, Komödie
    6.5
    7.5
    70
    37
    Thriller von Takashi Miike mit Takumi Saitoh und Rei Dan.

    Ace Attorney (OT: Gyakuten saiban) basiert auf dem gleichnamigen Videospiel und wurde von Takashi Miike (Ichi the Killer) inszeniert.

  4. FR (2015) | Drama, Thriller
    5.8
    4.4
    200
    72
    Drama von Gilles Paquet-Brenner mit Charlize Theron und Nicholas Hoult.

    Im ländlichen Kansas angesiedelt ist Dark Places ein Drama, in dessen Mittelpunkt Charlize Theron sich als Überlebende eines Massakers mit den Dämonen ihrer Vergangenheit auseinandersetzen muss.

  5. US (1946) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    7
    60
    6
    Erotikfilm von Tay Garnett mit Lana Turner und John Garfield.

    "Mann gesucht" steht auf dem Schild am Fernfahrerlokal. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers die doppelte Bedeutung des Aushangs, als er die umwerfende Cora, die erheblich jüngere Frau des Wirts, mit ihrem Schmollmund kennen lernt. Ein erster Versuch, den Ehemann um die Ecke zu bringen, geht schief. Das nächste Mal klappt es. Beim Mordprozess hauen sich beide gegenseitig übers Ohr, um dann doch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber damit ist die unvorhersehbare Geschichte durchaus nicht vorbei ...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.