Die besten Mysterythriller - Bus

  1. US (2004) | Drama, Horrorfilm
    The Grudge - Der Fluch
    6.1
    5.2
    139
    183
    Drama von Takashi Shimizu mit Sarah Michelle Gellar und Jason Behr.

    In The Grudge - Der Fluch gerät Sarah Michelle Gellar als Austauschstudentin in Tokio mit einem tödlichen Fluch in Kontakt, der aus einer schrecklichen Familientragödie entstanden ist.

  2. JP (1949) | Polizeifilm, Drama
    7.7
    7.9
    105
    8
    Polizeifilm von Akira Kurosawa mit Toshirô Mifune und Takashi Shimura.

    Akira Kurosawas Ein streunender Hund ist ein japanischer Kriminalfilm im Stil des amerikanischen Film Noir.

  3. AT (2019) | Mysterythriller, Drama
    5.7
    6.1
    14
    2
    Mysterythriller von Kelly Copper und Pavol Liska mit Andrea Maier und Greta Kostka.

    In dem Super-8-Stummfilm Die Kinder der Toten treiben allerlei finstere Gestalten in der Steiermark ihr Unwesen - hierzu zählen unter anderem Untote und eine Nazi-Witwe.

  4.  (2011) | Mysterythriller
    ?
    Mysterythriller von Jason Wingard mit Christine Dalby und Robert Brad.

    Vor einer Shisha-Bar im Herzen Manchesters bekommt ein junger Mann eine mysteriöse Brille geschenkt, die ihn etwas Beunruhigendes sehen lässt.

  5. JP (1997) | Liebesfilm, Mysterythriller
    ?
    11
    1
    Liebesfilm von Gakuryû Ishii mit Tadanobu Asano und Rena Komine.

    Die beiden Busschaffnerinnen Tomiko und Tsuyako sind beste Freundinnen und arbeiten für unterschiedliche Busunternehmen. Nachdem Tsuyako bei einem Busunfall ums Leben kommt, erhält Tomiko einen letzten Brief von ihrer Freundin. Anhand dieses Briefes kommt Tomiko zu dem Entschluss, dass der Busfahrer ihre Freundin vermutlich absichtlich getötet hat. Schon bald wird dieser Fahrer auch für ihr Unternehmen tätig sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Komödie, Mysterythriller
    5.9
    2
    2
    Komödie von Ethan Spaulding mit Frank Welker und Mindy Cohn.

    Als Fred, Daphne, Velma, Shaggy und ihr sprechender Hund Scooby-Doo Freds ehemaliges Feriencamp Little Moose besuchen, ist dort nichts mehr, wie es früher einmal war. Kinder sucht man hier vergeblich, was vermutlich daran liegt, dass hier ein Geist sein Unwesen treibt. Die fünf Freunde versuchen nun herauszufinden, was genau hinter der Sache steckt.