Die besten Mysterythriller - Börsenmakler

Du filterst nach:Zurücksetzen
MysterythrillerBörsenmakler
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Wolves of Wall Street
    ?
    2
    Werwolf-Film von David DeCoteau mit William Gregory Lee und Eric Roberts.

    Jeff Allen bekommt einen Job bei der Börsenmaklerfirma Wolfe Brothers. Offenbar gründet deren Erfolg auf tollen Instinkten, die sie haben, da sie sich nachts in Werwölfe verwandeln! Jeff will aufgrund des Risikos aussteigen, doch es scheint zu spät...

  2. KR (2017) | Drama, Mysterythriller
    ?
    7
    1
    Drama von Zoo-young Lee mit Byung-hun Lee und Hyo-jin Kong.

    In dem Mystery-Drama Single Rider spielt Byung-hun Lee einen bankrotten Broker, der wieder seiner Frau und seinem Sohn in Australien näherkommen will. Aus der Ferne beobachtet er sie, doch muss er eine schockierende Entdeckung machen. (JJ)