Die besten Mysterythriller und Neo-Western

Du filterst nach:Zurücksetzen
MysterythrillerNeo-Western
  1. US (1992) | Neo-Western, Thriller
    Halbblut
    6.8
    6.6
    71
    26
    Neo-Western von Michael Apted mit Val Kilmer und Rex Linn.

    Im Konflikt zwischen seiner Herkunft und seinem Beruf macht sich Val Kilmer in Halbblut auf die Suche nach einem Serienkiller im Indianer-Reservat.

  2. US (2012) | Thriller, Neo-Western
    5
    2
    2
    Thriller von Megan Peterson und John Douglas Sinclair mit Andrew Simpson und Gwendoline Yeo.

    In dem Western Heathens and Thieves – Das Glück ist mit dem Bösen wird zwei Outlaws ihre Goldgier zum Verhängnis, als sich herausstellt, dass nicht nur sie, sondern gleich mehrere Schießwüterische hinter einem vermuteten Goldschatz her sind.

  3. 6.7
    7
    26
    2
    Thriller von Jean Luc Herbulot mit Yann Gael und Bruno Henry.

    Im 2003 angesiedelten senegalesischen Thriller Saloum versucht ein Söldnertrio, einen mexikanischen Drogenboss (Renaud Farah) aus dem unsicheren Guinea-Bissau herauszuschmuggeln. Auch seine Goldvorräte sollen nach Senegal und in Sicherheit gebracht werden. Doch ihr Flugzeug wird zur Landung gezwungen und sie müssen in einem Ferienresort im Saloum-Delta unterkommen. Dort erwarten sie alte Bekannte, menschliche und übernatürliche Bedrohungen. (SR)