Die besten Musikfilme aus Brasilien bei Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikfilmBrasilienDisney+im Stream
  1. Emicida: AmarElo - Alles für gestern
    ?
    4
    Dokumentarfilm von Fred Ouro Preto.

    Die brasilianische Netflix-Dokumentation Emicida: AmarElo - Alles für gestern beschäftigt sich mit Künstler Emicida und seinem Studioprojekt AmarElo. (LE)

  2. BR (2023) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    Komödie von Bruno Garotti mit Giovanna Lancellotti und Danilo Mesquita.

    Als Paula nach den Ereignissen aus Reichlich verliebt Rio de Janeiro verlässt um weiter als Ärztin ohne Grenzen im Amazonas zu arbeiten, trifft Teto die impulsive Entscheidung, ihr in den Regenwald zu folgen, um dort zusammen sein zu können. Doch in Reichlich verliebt 2 stürzt dieser Plan die beiden ins romantische Chaos. (SK)

  3. BR (2019) | Liebesfilm, Musikfilm
    5.3
    2
    Liebesfilm von Bruno Garotti.

    In der brasilianischen Familienkomödie DJ Cinderella arbeitet eine junge Frau als DJ und hat der Liebe bereits abgeschworen. Doch das soll sich plötzlich ändern, als ein singender Herzensbrecher in ihr Leben tritt. (MW)

  4. BR (2015) | Drama, Musikfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Sérgio Machado mit Lázaro Ramos und Kaique de Jesus.

    Im brasilianischen Drama The Violin Teacher unterrichtet ein talentierter Violinist nach einem herben Rückschlag Schülern aus ärmlichen Verhältnissen und baut langsam eine gute Beziehung zu ihnen auf.