Die besten Musikfilme aus Belgien

  1. US (2019) | Drama, Musikfilm
    Sound of Metal
    7.5
    7.6
    260
    31
    Drama von Darius Marder mit Riz Ahmed und Olivia Cooke.

    Im Musiker-Drama Sound of Metal verliert Riz Ahmed als Schlagzeuger sein Gehör, was seine ganze musikalische Welt und sein Leben von Grund auf verändert.

  2. BE (2021) | Musical, Drama
    6.2
    6.7
    133
    24
    Musical von Leos Carax mit Adam Driver und Marion Cotillard.

    Im Musical-Drama Annette bringt Stand-up-Comedian Adam Driver mit Opernsängerin Marion Cotillard eine ungewöhnlich talentierte Tochter zur Welt.

  3. AT (2027) | Musikfilm, Biopic
    ?
    19
    Musikfilm von Boris Damast mit Max Irons und Neve Campbell.

    Dieser Film wird eine (weitere) Biographie über das Leben des Antonio Vivaldi, den Komponisten der "Vier Jahreszeiten".