Die besten Musikfilme der 1930er aus Großbritannien

  1. GB (1932) | Drama, Musical
    ?
    1
  2. GB (1933) | Musical, Komödie
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. GB (1935) | Abenteuerfilm, Drama
  5. GB (1938) | Musical, Komödie
    ?
    1
    Musical von René Clair mit Jack Buchanan und Maurice Chevalier.

    Gewagtes Spiel (OT: Break the News) ist eine Komödie von René Clair.

  6. GB (1937) | Musical
  7. GB (1938) | Musical
  8. GB (1934) | Musical, Liebesfilm
    ?
  9. GB (1934) | Komödie, Biopic
    6
    18
    2
    Komödie von Alfred Hitchcock mit Edmund Gwenn und Frank Vosper.

    Verfilmung der englischen Theaterkomödie über die Komponistenfamilie Strauß, bei der Johann Strauß von seinem gleichnamigen Vater gezwungen wird, in einer Bäckerei zu arbeiten. Doch eigentlich würde er viel lieber Musik machen.

  10. GB (1939) | Musical, Komödie
    ?
    2
    Musical von Victor Schertzinger mit Kenny Baker und Martyn Green.

    Der Sohn des Mikado von Japan verliebt sich in eine Frau, die mit ihrem Wächter verlobt ist.