Die besten Musikfilme von 2007 aus Spanien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Musikfilm2007Spanien
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2007) | Musikfilm
    ?
    11
    1
    Musikfilm von Pere Portabella mit Christian Brembeck und Christian Atanasiu.

    Johann Sebastian Bach kommt mit seiner Familie nach Leipzig, um dort als Kantor in der Sankt-Thomas-Kirche zu arbeiten. Der fleissige und unermüdliche Komponist geniesst keinerlei Privilegien, weder sozial noch beruflich. Populär werden er und seine Werke erst viele Jahre nach seinem Tod - durch Zufälle, wie beispielweise einem Stück Fleisch, das der Metzger in eine Seite der Partitur von Bachs Matthäus-Passion eingewickelt hat...

  2. ?
    3
    Dokumentarfilm von Carlos Saura.

    Dokumentation über portugiesische Fado-Tänzer.