Die besten Musikfilme von 0

Du filterst nach:Zurücksetzen
Musikfilm0
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    Actionfilm.

    Dieser Film dreht sich um die wahrscheinlich chaotischste Nacht des Weihnachtsmannes. Nachdem er beinahe mit der Air Force One zusammengestoßen wäre, verliert er seine Uhr, mit deren Hilfe er die Zeit anhalten und leblose Dinge lebendig machen kann. Die Uhr fällt in einen Kamin, landet unter einem Weihnachtsbaum, wo sie ein Spielzeugdorf lebendig macht. Dieser Umstand hat allerdings nicht nur positive Folgen, denn die Dorfbewohner haben es nun unter anderem mit einem Drachen und dem bösen Sir Evil zu tun. Die Handlung basiert auf dem Kurzfilm "Once Upon a Christmas Village".

  2. US (0) | Drama, Musikfilm
    ?
    1
    Drama von Lee Daniels.

    Der Film handelt von einem Musiker, der in den 20er und 30er Jahren eine vielversprechende Karriere vor sich zu haben scheint, dann aber von der Teufelsdroge "Crack" in den Abgrund gerissen wird.