Die besten Musikfilme - Juwelen

  1. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    Muppets Most Wanted
    6.3
    6.4
    117
    59
    Komödie von James Bobin mit Ricky Gervais und Tina Fey.

    Nach dem Erfolg des ersten Muppet-Filmes begeben sich Kermit und seine Freunde auf eine Europatournee, auf der sie nicht nur Ricky Gervais, sondern auch Ty Burell begegnen.

  2.  (1942) | Komödie, Musikfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Erle C. Kenton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Als Busfahrer geraten Bud Abbott und Lou Costello auf eine Südseeinsel. Dort kriegen sie es nicht nur mit den Eingeborenen zu tun, sie müssen sich zu allem Unglück auch noch mit Juwelendieben herumschlagen.

  3.  (1986) | Klamaukfilm, Musikfilm
    5.2
    7
    6
    Klamaukfilm von Dieter Pröttel.

    Was passiert, wenn ein sympathisches Gaunerpärchen plötzlich den großen Coup landet und die millionenschweren Juwelen ausgerechnet in einer tiefgefrorenen Gans verschwinden? Ganz klar! Eine mörderische Jagd beginnt, bei der Schlösser, Dörfer und ganze Städte buchstäblich auf den Kopf gestellt werden. Nur weil alle Welt wie der Teufel hinter den geraubten Juwelen her ist!

  4. 7.4
    32
    13
    Slapstickkomödie von Hal Roach und Charley Rogers mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Im Italien des 18. Jahrhunderts wollen Stanilo und Olivero sich als Diebe ihren Lebensunterhalt verdienen. Als sie den berüchtigten "Fra Diavolo" ausnehmen wollen, geraten sie jedoch in seine Fänge, und müssen von nun an als seine Gehilfen arbeiten. Aus diesem Film stammt auch das bis heute berühmte Spielchen "Kniechen, Näschen, Öhrchen", mit dem auch heute noch einige Zeitgenossen ihre Probleme haben.