Die besten Musikfilme - Franzose

  1. FR (2005) | Musikfilm, Drama
    Der wilde Schlag meines Herzens
    7
    7.7
    174
    14
    Musikfilm von Jacques Audiard mit Romain Duris und Aure Atika.

    In Der wilde Schlag meines Herzens (OT: De battre mon coeur s’est arrêté) versucht ein junger Krimineller als Pianist ein neues Leben zu beginnen.

  2. ?
    Musikfilm von Francisco Soriano und Antoine Wagner mit Thomas Mars und Christian Mazzalai.

    Dokumentarfilm über die aus Versailles stammende Indiepop-Band Phoenix.

  3. FR (2017) | Musikfilm, Komödie
    6
    6.5
    12
    3
    Musikfilm von Guillaume Canet mit Guillaume Canet und Philippe Lefebvre.

    In der französischen Komödie Rock'n Roll versucht Guillaume Canet seine Midlife-Crisis zu überwinden, indem er beweist, dass er doch noch ein begehrter Schauspieler ist.

  4. ?
    2
    Konzertfilm von François Hanss mit Mylène Farmer.

    Der französische Konzertfilm Mylène Farmer 2019 - Der Film begleitet die Sängerin auf die Bühne, als sie mit ihrer neuen Show abertausende Zuschauer in Paris begeistert.