Die besten Musikfilme - Ernährung

  1. US (1971) | Märchenfilm, Musikfilm
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    6.6
    6
    191
    27
    Märchenfilm von Mel Stuart mit Gene Wilder und Peter Ostrum.

    Im Klassiker von Mel Stuart gewinnt der kleine Charlie einen Rundgang in der Schokoladenfabrik von Willy Wonka, die voller Wunder, Zauber und Oompah Loompahs steckt.

  2. 7.1
    11
    5
    Dokumentarfilm von Dario Aguirre.

    Cesar’s Grill ist ein Dokumentarfilm von Darío Aguirre, der in seine ecuadorianische Heimat zurückkehrt, um das Restaurant seines Vaters zu retten.

  3. 4.9
    5.5
    19
    5
    Abenteuerfilm von Louis C.K. mit Lance Crouther und J.B. Smoove.

    Pootie Tang ist der coolste Womanizer der Stadt, doch neben seiner Berufung, Frauenherzen zu brechen, hat er die Aufgabe, mit seinem magischen Gürtel für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen. Damit macht er sich aber nicht nur Freunde: Dick Lecter, Chef einer Firma, die Alkohol, Zigaretten und Fast Food verkauft, fürchtet, dass Pooties Kampf gegen Drogen seine Einnahmen schmälern könnte, und setzt seine besten Killer auf ihn an.