Die besten Musikfilme und Zombiefilme aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikfilmZombiefilmUSA
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1983) | Zombiefilm, Tanzfilm
    Thriller
    7.6
    7.9
    35
    26
    Zombiefilm von John Landis mit Michael Jackson und Ola Ray.

    Der Videoclip zu Michael Jacksons Song Thriller gilt als Meilenstein in der Geschichte der Musikvideos. Er wurde im späten 1983 in Los Angeles, Kalifornien gedreht und vom Regisseur John Landis produziert. Der Clip ist wesentlich länger als die gleichnamige Album-Version. Landis hat erstmals ein Musikvideo geschaffen, das als eigenständiger Film bezeichnet werden kann.

  2. US (2026) | Komödie, Musical
    ?
    6
    Komödie von Vince Marcello.

    In der Komödie Zombie Prom lässt sich ein in einen Zombie verwandelter Teenager auch durch sein untotes Dasein nicht davon abhalten, seiner großen Liebe den Hof zu machen.

  3. US (2015) | Musical, Horrorfilm
    ?
    9
    Musical von Jonas Åkerlund.

    Singen, tanzen, beißen: Das Musical Zombie Broadway handelt von einer Zombie-Invasion in New York City. Produziert wird der musikalische Zombie-Spaß von David E. Stewart, der einen Hälfte von Eurythmics, der auch die Comic-Vorlage schuf. Jonas Akerlund übernimmt die Regie.