Die besten Musikfilme und Sportfilme bei - Im Stream

  1. US (2013) | Tanzfilm, Sportfilm
    Battle of the Year
    4.7
    3.7
    26
    17
    Tanzfilm von Benson Lee mit Josh Holloway und Laz Alonso.

    Battle of the Year basiert auf der Breakdance-Doku Planet B-Boy und begleitet ein Team US-Breakdancer zur Battle of the Year 2012 in Montpellier.

  2. 5.1
    5
    4
    Romantische Komödie von Norman Taurog mit Elvis Presley und Nancy Sinatra.

    Steve Grayson (Elvis Presley) ist es gewohnt zu gewinnen, egal ob in seinem Beruf als Rennwagenfahrer oder bei den Damen. Doch eines Tages hat Steve die Steuerbehörde in Person von Susan Jacks am Hals – Susan soll ihn begleiten und genau Buch führen über die Einnahmen. Als ob das nicht reicht, können sich Susan und Steve zu allem Überfluss überhaupt nicht ausstehen. Doch was sich liebt, das neckt sich, und so kommen auch der Mann hinter dem Steuer und die Frau von der Steuer nicht umhin festzustellen, dass der andere doch nicht so furchtbar ist wie anfangs angenommen.

  3. US (1949) | Komödie, Sportfilm
    6.2
    7
    2
    Komödie von Busby Berkeley mit Frank Sinatra und Esther Williams.

    Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne - Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in jeder Situation: Als Vaudeville-Künstler Anfang des 20. Jahrhundert ziehen sie den Winter hindurch ihre Possenschau auf der Bühne ab, um im Sommer als amtierende Baseball-Weltmeister, die Wolves, auf den harten Lederball einzudreschen. Sinatra spielt den 2nd Sacker (2. Baseman) Dennis Ryan und Kelly den Shortstop Eddie O'Brien. Busby Berkeley inszeniert diese Tour-de-force, die eine Baseball-Story mit einem weiteren sehr amerikanischen Zeitvertreib kombiniert: der Romanze. Esther Williams spielt die neue Team-Besitzerin, die plötzlich mit dem Baseball-Wolfsrudel konfrontiert wird. Und Betty Garrett ist als Baseball-Annie zu sehen, die sich in Ryans blaue Augen verguckt. Kellys und Stanley Donens dynamische Inszenierung der Musical-Nummern reichen vom sanften Charme eines Duetts bis zu den ausgelassenen Kapriolen eines Kelly-Solos. Wie der gesamte Film siegte auch das Duo auf ganzer Linie.

  4. CA (2010) | Liebesfilm, Sportfilm
    5.7
    5
    4
    Liebesfilm von Donald Wrye mit Eve Crawford und Henry Czerny.

    Die junge, attraktive, talentierte Alexis Winston wird über Nacht zum Eiskunstlauf-Superstar. Doch ihr Weg zum Ruhm ist steinig. Sie muss sich antreiben, neu erfinden und, besonders schmerzlich, den Freund in ihrer Heimatstadt zurücklassen. Als sie nach einem tragischen Sturz erblindet, braucht sie jemanden, der an sie glaubt und sie liebt; jemanden, der sie wieder zum Eislaufen und Träumen bringt. Dieses bewegende, inspirierende und gefühlvolle Remake des Liebesfilms von 1978 zeigt die amerikanische Eiskunstläuferin Taylor Firth in der Hauptrolle sowie Eiskunstlaufstar Molly Oberstar, NBC-Olympiakorrespondentin Andrea Joyce und Olympiamedaillengewinnerin Michelle Kwan in Nebenrollen.

  5. US (1953) | Komödie, Musikfilm
    5.9
    9
    3
    Komödie von Norman Taurog mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Harvey Miller ist zwar nicht unbedingt ein schlechter Golfer, in der Öffentlichkeit ist er aber zu nervös um einen Ball geradeauszuschlagen. Daher wird er Trainer und Caddy des Freundes seiner Schwester, Joe Anthony, und gemeinsam haben die beiden eine erfolgreiche Karriere vor sich - wenn auch nicht so, wie sie das gedacht hatten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    5
    1
    Rennsportfilm von Siddharth Anand mit Saif Ali Khan und Rani Mukerji.

    Rajveer ist Amerikas erfolgreichster NASCAR - Rennfahrer "RV". Seine Frau Radhika und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall "Speeding Saddles" raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie, Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt "RV" eine letzte große Chance, sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können?

  8. NZ (2015) | Musikfilm, Actionfilm
    6
    6.8
    8
    3
    Musikfilm von Tammy Davis mit Tia Maipi und Stan Walker.

    We Love to Dance erzählt die Geschichte des Maori-Teenagers Tu, der mit Hip-Hop-Tanz versucht, dem Militär zu entkommen.