Die besten Musicals aus Argentinien

  1. AR (2013) | Musical, Thriller
    ?
    2
    Musical von Raúl Perrone mit Mariano Blanco und María Eugenia Suárez.

    In Form eines Stummfilms erzählt Regisseur Raúl Perrone in P3nd3jo5 (sprich: “Pendejos”) in drei Episoden von mafiösen Strukturen, verlorener Jugend und Skatern, die von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht werden,

  2. AR (2019) | Musical
    ?
    1
    1
    Musical mit Marley Estrada.

    In Go! Eine unvergessliche Party wird Mias (Marley Estrada) langersehnter Urlaub mit ihrem Vater von der überraschenden Ankunft von Lupe, Mercedes Juanma und Alvaro gestört. (RS)

  3. PR (1987) | Musikfilm, Musical
  4. AR (2018) | Musical, Liebesfilm
    ?
    1
    Musical von Andy Caballero und Diego Corsini mit Franco Masini und Yamila Saud .

    Im Jugend-Musical Just Love verliebt sich der Sänger einer Rockband in eine junge Anwältin. Diese Liebe wirkt sich auch auf die Texte der Musikgruppe aus. Das gefällt aber nicht allen Fans und schon gar nicht dem Manager. (AF)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2018) | Drama, Fantasyfilm
    7.1
    68
    6
    Drama von Mariano Llinás mit Pilar Gamboa und Elisa Carricajo.

    Im fast 14-stündigen argentinischen Epos La Flor brechen sich in mehreren Akten unterschiedlichste Kino-Genre Bahn und zollen der Filmgeschichte Tribut.