Die besten Musicals von 1973

  1. IN (1973) | Liebesfilm, Drama
    ?
    3
  2. IN (1973) | Drama, Liebesfilm
    ?
  3. GB (1973) | Liebesfilm, Musikfilm
    ?
    Liebesfilm von David Askey mit Cliff Richard und Deborah Watling.

    Eigentlich wollte Finanzfachmann Tim Matthews nach New York. Doch er wird nach Birmingham versetzt. Dort trifft er die Liebe seines Lebens. Und einen alten Kontrahenten, der ihm die süße Sarah streitig machen will. Selbige besitzt ein florierendes Hamburger-Restaurant, ist aber auf Banker schlecht zu sprechen…

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (1973) | Drama, Musical
  6. US (1973) | Musical
    ?
    2
    Musical von David Greene mit Victor Garber und Katie Hanley.

    Godspell ist die Adaption des gleichnamigen Musicals, in der Victor Garber als Jesus Christus zu sehen ist.

  7. US (1973) | Drama, Musical
    6.2
    5.7
    29
    16
    Drama von Norman Jewison mit Ted Neeley und Carl Anderson.

    Jesus Christ Superstar ist die filmische Adaption des erfolgreichen Musicals von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice, inszeniert von Norman Jewison.