Die besten Musicals - Paar

  1. US (2016) | Musical, Liebesfilm
    La La Land
    7.4
    7.6
    767
    357
    Musical von Damien Chazelle mit Emma Stone und Ryan Gosling.

    In dem oscarprämierten Musical-Drama La La Land, Damien Chazelles drittem Spielfilm, versuchen Emma Stone und Ryan Gosling als zwei aufstrebende Künstler ihre Karrieren und ihre Beziehung zueinander im harschen Showbusiness von Los Angeles zu vereinen.

  2. US (2020) | Musical, Biopic
    7.9
    7.7
    164
    16
    Musical von Thomas Kail mit Lin-Manuel Miranda und Daveed Diggs.

    Bei Hamilton handelt es sich um einen Mitschnitt des gleichnamigen Musicals von Lin-Manuel Miranda über das Leben des amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton. Gefilmt wurde eine Aufführung mit der Originalbesetzung am Richard Rodgers Theatre in New York.

  3. BE (2021) | Musical, Drama
    6.2
    6.7
    135
    24
    Musical von Leos Carax mit Adam Driver und Marion Cotillard.

    Im Musical-Drama Annette bringt Stand-up-Comedian Adam Driver mit Opernsängerin Marion Cotillard eine ungewöhnlich talentierte Tochter zur Welt.

  4. 5.6
    5.4
    41
    21
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Jennifer Lopez und Owen Wilson.

    In der romantischen Komödie Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick erfährt Jennifer Lopez als Popstar, dass ihr nicht minder berühmter Freund untreu war – und nimmt daraufhin den Heiratsantrag eines Fremden im Publikum an.

  5. DE (2022) | Drama, Tanzfilm
    6.6
    12
    1
    Drama von Axel Ranisch mit Mirjam Mesak und Guido Badalamenti.

    In Axel Ranishs moderner Orpheus und Eurydike-Interpretation Orphea in Love verliebt sich eine Callcenter-Angestellte, die gern singt, Nele (Mirjam Mesak), in einen Kleinkriminellen von der Straße, dessen Leidenschaft das Tanzen ist: Kolya (Guido Badalamenti). Als einer Opernsängerin die Stimme versagt, könnte das für Nele die große Chance sein, ihre traumatische Vergangenheit in Estland zu überwinden. Doch nur ein Abstieg in die Unterwelt und die Konfrontation vergangener Dämonen kann die Liebe vielleicht retten. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (1957) | Drama, Melodram
    6.8
    27
    1
    Drama von Guru Dutt mit Guru Dutt und Waheeda Rehman.

    Pyaasa – Ewiger Durst erzählt die Geschichte eines jungen Dichters, der sich nach künstlerischer Anerkennung und Liebe sehnt, doch zunächst nur auf Ablehnung stößt.

  8. US (2014) | Musikfilm, Musical
    6.3
    6.5
    52
    5
    Musikfilm von Richard LaGravenese mit Anna Kendrick und Jeremy Jordan.

    The Last 5 Years ist ein romantisches Musical-Drama mit Anna Kendrick und Jeremy Jordan in den Hauptrollen. Mit The Last 5 Years adaptiert Regisseur und Drehbuchautor Richard LaGravenese das gleichnamige Kammermusical aus der Feder von Jason Robert Brown.

  9. IN (2015) | Drama, Musical
    5.2
    7
    3
    Drama von Imtiaz Ali mit Ranbir Kapoor und Deepika Padukone.

    In der indischen Tragikomödie Tamasha lernt sich ein Paar auf einer Urlaubsinsel kennen, will aber nicht die klischeehaften Liebesbeziehungen nachleben, die sie aus unzähligen anderen Geschichten kennen.