Die besten Musicals - Alkoholfreies Getränk

  1.  (1947) | Musical
    Karneval in Costa Rica
    ?
    Musical von Gregory Ratoff mit Dick Haymes und Vera-Ellen Ellen.

    Pepe Castro und Luisa Molina kehren aus den USA nach Costa Rica zurück. Dort haben deren Eltern bereits ihre Eheschließung arrangiert. Pepe hat zwar seine neue Geliebte Celeste aus den Staaten mitgebracht, bekommt von seinem Vater aber nicht die Gelegenheit, mit ihm darüber zu sprechen. Luisa lernt derweil auf einer Fiesta den amerikanischen Kaffeehändler Jeff Stephens kennen. Doch das alles hindert die Eltern noch immer nicht daran, die Hochzeitsplanungen zu beenden...

  2. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  3. ?
    1
    Fantasyfilm von Rudolf Ising mit Bernice Hansen.

    Drei kleine Kätzchen binden Luftballons an ihr Körbchen und fliegen zur Milchstraße, die mit ihrem Lieblingsgetränk angefüllt ist.

  4. CZ (1964) | Parodie, Western
    6.3
    8
    15
    3
    Parodie von Oldrich Lipský mit Karel Fiala und Rudolf Deyl.

    Limonaden-Joe ist eine herrlich verrückte Musical-Parodie auf den Wilden Westen.

  5. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.