Die besten Musicals und Romantischen Komödien bei Maxdome Store und Netflix

  1. Mary Poppins
    7.2
    7.4
    200
    107
    Romantische Komödie von Robert Stevenson mit Julie Andrews und Dick Van Dyke.

    Mit Musik und ungewöhnlichen Erziehungsmethoden sorgt das Kindermädchen Mary Poppins im Filmklassiker von Robert Stevenson für Ordnung im Haushalt der Familie Banks.

  2. 5.9
    6.2
    75
    219
    Musical von Phyllida Lloyd mit Meryl Streep und Amanda Seyfried.

    Mamma Mia! ist die Filmadaption des weltberühmten ABBA-Musicals mit Amanda Seyfried, Mery Streep und Pierce Brosnan in den Hauptrollen.

  3. US (1978) | Komödie, Tanzfilm
    6.4
    6
    125
    83
    Komödie von Randal Kleiser mit John Travolta und Olivia Newton-John.

    In dem Musical-Klassiker Grease singen sich John Travolta und Olivia Newton-John durch die 50er Jahre.

  4. 6.6
    6.7
    137
    62
    Romantische Komödie von John Waters mit Johnny Depp und Traci Lords.

    Unter der Regie von John Waters darf sich Johnny Depp als Cry-Baby die Schmalztolle modellieren und den Rüpel geben.

  5. 5.4
    6.2
    29
    25
    Musical von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

    In der Musical-Verfilmung Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo Jürgens sticht Heike Makatsch mit ihrer erinnerungslosen Mutter als blinde Passagierin auf einem Kreuzfahrtschiff in See.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    5.4
    41
    24
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Jennifer Lopez und Owen Wilson.

    In der romantischen Komödie Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick erfährt Jennifer Lopez als Popstar, dass ihr nicht minder berühmter Freund untreu war – und nimmt daraufhin den Heiratsantrag eines Fremden im Publikum an.

  8. 6
    5.3
    78
    11
    Romantische Komödie von Vincente Minnelli mit Leslie Caron und Maurice Chevalier.

    Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi von ihrer Großmutter - in alter Familientradition - zur Mätresse erzogen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit Gigi - denn der reiche Junggeselle Gaston hat sich fest vorgenommen, sie zum Traualtar zu führen.

  9. 3.8
    4.4
    13
    77
    Komödie von Peter Chelsom mit Natalia Dyer und Vanessa Williams.

    In Hannah Montana – Der Film wird Miley klar, wie schwer es ist, zwei Identitäten zu haben.

  10. ?
    3
    1
    Romantische Komödie von Ashwini Iyer Tiwari mit Ayushmann Khurrana und Kriti Sanon.

    Bareilly Ki Barfi ist eine musikalische Liebeskomödie von Ashwini Iyer Tiwari aus dem Jahr 2017.

  11. IN (2020) | Drama, Liebesfilm
  12. IN (2020) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    1
  13. IN (2012) | Komödie, Musikfilm
    4.6
    2
    1
    Komödie von Sachin Kundalkar mit Rani Mukerji und Prithviraj Sukumaran.

    In der Bollywood-Romanze Meenakshi und der Duft der Männer (OT: Aiyyaa) soll die titelgebende Meenakshi unter die Haube gebracht werden. Doch diese hat nicht nur ihren eigenen Kopf, sondern ein ganz eigenes Näschen für ihren Auserkorenen.

  14. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  15. IN (2022) | Liebesfilm, Musical
    ?
  16. IN (2013) | Liebesfilm, Musical
    5.7
    2
    2
    Liebesfilm von Punit Malhotra mit Imran Khan und Kareena Kapoor.

    In Nur Dir zuliebe muss ein junger Mann sich dem Ernst des Lebens stellen.

  17. 4.8
    6
    1
    Musical von Karan Johar mit Sidharth Malhotra und Varun Dhawan.

    Abhi kam dank eines Stipendiums an eine renommierte Privat-Schule, die sich seine Familie so nie hätte leisten können. Doch Abhi will mehr! Ein erster Schritt dazu ist die Student of the Year Trophäe, die er unbedingt für sich gewinnen will.

  18. IN (2008) | Komödie, Musical
    6.9
    11
    3
    Komödie von Tarun Mansukhani mit John Abraham und Abhishek Bachchan.

    Sameer und Kunal haben ein Problem: Um in Miami im Luxusappartment der hübschen Neha wohnen zu können, geben sich die beiden Machos als schwules Paar aus. Ihr Trick funktioniert und schnell werden aus den Dreien beste Freunde. Aber als Sameer und Kunal sich in Neha verlieben und auch noch Nehas Boss Interesse bekundet, sitzen die Playboys in der Klemme.

  19. IN (2011) | Musical, Drama
    ?
    1
  20. IN (2010) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    2
    Klamaukfilm von Sajid Khan mit Akshay Kumar und Deepika Padukone.

    In der indischen Komödie Housefull will Akshay Kumar einfach gar nichts gelingen. Am schwierigsten gestaltet sich die Suche nach der richtigen Frau.

  21. ?
    Musical von José Pepe Bojórquez mit Omar Chaparro und Ana Claudia Talancón.

    Im Netflix-Musical Como caído del cielo: Pedros Zugabe erhält der legendäre Sänger Pedro Infante (Omar Chaparro) nach seinem Tod eine zweite Chance. Der Musiker wird im Körper des Imitators Pedro Guadalupe Ramos zurück auf die Erde geschickt, damit er seine Fehler wiedergutmachen kann und so die Chance hat, dem Fegefeuer zu entkommen und stattdessen in den Himmel zu gelangen. (RS)

  22. US (2024) | Musical, Teenie-Komödie
    5.6
    5.8
    19
    7
    Musical von Samantha Jayne und Arturo Perez Jr. mit Angourie Rice und Reneé Rapp.

    Das Musical-Remake Mean Girls verfilmt den Teenie-Film Girls Club - Vorsicht bissig aus dem Jahr 2004 neu. Darin nimmt eine populäre Mädchen-Clique eine unbedarfte neue Schülerin bei sich auf und Ärger ist vorprogrammiert.