Die besten witzigen Monsterfilme - Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

  1. US (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Zombieland
    7.5
    7.1
    313
    665
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson.

    In der Horrorkomödie Zombieland kämpft sich Teeanager Jesse Eisenberg mit Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin durch das zombieverseuchte Amerika.

  2. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    7
    7
    482
    344
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Rose McGowan und Freddy Rodríguez.

    Rose McGowan schießt in Robert Rodriguez’ Trashfilm Planet Terror locker aus der Beinprothese.

  3. US (1990) | Tierhorrorfilm, Komödie
    6.7
    6.9
    231
    184
    Tierhorrorfilm von Ron Underwood mit Kevin Bacon und Fred Ward.

    In dem Film Im Land der Raketenwürmer wird eine Kleinstadt mitten in der Wüste von blutrünstigen Untergrundwesen angegriffen.

  4. US (2012) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6.7
    6.9
    366
    120
    Fantasyfilm von Sam Fell und Chris Butler mit Kodi Smit-McPhee und Leslie Mann.

    ParaNorman ist ein Stop-Motion-Film von den Coraline-Machern. Der kleine Norman kann Geister sehen und muss seine Heimatstadt von einem Fluch befreien.

  5. 6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    6.2
    344
    313
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Johnny Depp und Eva Green.

    Mit Dark Shadows lässt Tim Burton den Helden einer Kult-Serie auferstehen, denn ein Vampir muss sich nach 200 Jahren unter der Erde in den 1970ern zurechtfinden. Sarg auf für Johnny Depp!

  8. 6.4
    6.1
    137
    88
    Horrorkomödie von Stephen Herek mit Billy Zane und Dee Wallace.

    Mit Critters – Sie sind da! geben die haarigen Allesfresser aus dem All ihren Einstand – ebenso wie Regisseur Stephen Herek.

  9. 5
    5.6
    49
    113
    Horrorkomödie von Ellory Elkayem mit David Arquette und Leon Rippy.

    In Arac Attack mutieren Spinnen, nachdem ein Lastwagen Chemikalien verloren hat. Der Schüler Mike kommt der Plage als Erstes auf die Spur, doch niemand glaubt ihm, dass die Spinnen lebensgefährlich sind.

  10. 5.7
    5.5
    302
    134
    Zombiefilm von Jim Jarmusch mit Adam Driver und Bill Murray.

    In Jim Jarmuschs Horrorkomödie The Dead Don't Die stellt sich eine Kleinstadt mit Bill Murray, Adam Driver und Tilda Swinton dem Angriff von Zombie entgegen.

  11. 6
    6.3
    55
    53
    Horrorkomödie von S.S. Wilson mit Fred Ward und Helen Shaver.

    Sechs Jahre nach dem letzten Angriff der Monsterwürmer erklärt sich Fred Ward nach erneuten Angriffen der sogenannten Graboiden dazu bereit, sie zu jagen.

  12. 6.3
    5.2
    213
    128
    Zombiefilm von Christopher Landon mit Tye Sheridan und Logan Miller.

    Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse heißt es, wenn Girl Scouts vor einer Horde beißwütiger Zombies gerettet werden wollen.

  13. 5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  14. US (2008) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    6.2
    6.3
    93
    51
    Zombiefilm von Gregg Bishop mit Jared Kusnitz und Greyson Chadwick.

    Es ist Prom Night, das wichtigste Ereignis im Leben eines amerikanischen Teenagers, und die Cosa High School bereitet sich auf eine rauschende Ballnacht vor. Als die Party ihren Lauf nimmt, ist niemand wirklich auf Probleme mit dem örtlichen Friedhof (und dem gefährlich nahen Atomkraftwerk) vorbereitet, aber als die Untoten die Stadt überrennen und die Highschool umzingeln, ist es wieder einmal an den Nerds, Freaks und Losern, die Welt zu retten - und nebenbei die Prom-Queen zu betören.

  15. 5.6
    5.5
    98
    53
    Horrorkomödie von Mike Mendez mit Greg Grunberg und Lombardo Boyar.

    Regisseur Mike Mendez gibt dem Tierhorror einen neuen Namen: Big Ass Spider!

  16. 5.2
    5
    155
    113
    Horrorkomödie von Jordan Rubin mit Chad Anderson und Lexi Atkins.

    Fürchtet die Biber: Dass Biber keine kleinen possierlichen Tierchen sind, beweist die Horrorkomödie Zombiber.

  17. 5.1
    5.1
    110
    53
    Tierhorrorfilm von Benni Diez mit Matt O'Leary und Clifton Collins Jr..

    In dem Horrofilm Stung wird eine Garten-Party von mutierten Killerwespen gestört. Um die gewaltige Insektenplage zu überstehen, muss die Festgesellschaft zu allen verfügbaren Waffen greifen.

  18. 5.9
    4.7
    98
    37
    Horrorkomödie von Abe Forsythe mit Lupita Nyong'o und Alexander England.

    In der Horrorkomödie Little Monsters verbündet sich Lupita Nyong'o als Lehrerin mit Josh Gad und Alexander England, um ihre Kinder vor einem Zombie-Angriff zu beschützen.

  19. 4.6
    4.6
    45
    77
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

    David Hasselhoff eilt in dem Katastrophen-Hailight Sharknado 3: Oh Hell No! seinem Filmsohn Ian Ziering zur Seite

  20. US (2011) | Parodie, Horrorfilm
    5.5
    5.4
    84
    29
    Parodie von Drew T. Pierce und Brett Pierce mit Michael McKiddy und Ross Kidder.

    Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner großen Liebe. Wird er sie wiedersehen? Wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?

  21. US (2018) | Zombiefilm, Horrorfilm
    5.4
    6.1
    36
    19
    Zombiefilm von Steven C. Miller mit Brenton Thwaites und Jane Levy.

    In der Horrorkomödie Office Uprising löst Brenton Thwaites eine Zombie-Epidemie in seiner Firma aus - einem Unternehmen, das leider führend auf dem Gebiet der Waffenproduktion ist.

  22. 4.2
    3.6
    43
    82
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Haialarm im Big Apple – Die hungrigen Haie melden sich mit Sharknado 2: The Second One zurück und machen nun New York City unsicher.

  23. 3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  24. 3.6
    2.5
    30
    82
    Tierhorrorfilm von Joseph Sargent mit Lorraine Gary und Lance Guest.

    Ellen Brody lebt mit ihrem Sohn Sean noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht das Unglaubliche: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem weißen Hai zerfleischt. Keiner hört seine Schreie, keiner kommt ihm zu Hilfe. Seine Mutter lässt sich nun endlich von ihrem ältesten Sohn Michael überreden, mit auf die Bahamas zu ziehen – weit weg von allen Killer-Haien. Doch der Frieden währt nicht lange: schon kurze Zeit später taucht plötzlich eine spitze, dreieckige Flosse am Strand auf. Das Monstrum ist Ellen gefolgt – und es ist hungrig! Ein letzter dramatischer Kampf zwischen Mensch und Bestie beginnt – die Zeit der Abrechung ist gekommen….

  25. 2.9
    1.9
    38
    305
    Werwolf-Film von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Matt Lanter und Ken Jeong.

    Mit Beilight – Biss zum Abendbrot liefern uns Jason Friedberg und Aaron Seltzer die parodistische Antwort auf die glitzernden Vampire aus der Twilight-Saga.

  26.  (2006) | Tierhorrorfilm
    ?
    6
    1
    Tierhorrorfilm von Frank Lama mit Jamie Linck O'Brien und Lisa Burdette.

    Im Jahr 1968 züchtet Dr. Emerson in einem geheimen Labor der U.S. Army eine neue Spezies, die zur Hälfte aus Fisch und zur anderen Hälfte aus Schlange besteht. 40 Jahre später: Emersons Sohn und seine 3 Töchter kehren in die alte Heimat zurück, wo die bis dahin nicht in Erscheinung getretenen Snakeheads auf einmal an Land kommen und Menschen töten…