Die besten Monsterfilme - Ägypten

Du filterst nach:Zurücksetzen
MonsterfilmÄgypten
  1. GB (1959) | Monsterfilm, Horrorfilm
    Die Rache der Pharaonen
    6.2
    6.7
    57
    17
    Monsterfilm von Terence Fisher mit Peter Cushing und Christopher Lee.

    Nach 20 Jahren Suche findet eine Gruppe britischer Archäologen endlich das Grab der Prinzessin Ananka. Trotz der eindringlichen Warnungen durch die ägyptischen Arbeiter betreten sie die Gruft. Dabei wecken sie den Hohepriester Kharis, der über die Totenruhe der Prinzessin wacht. Seine gequälte Seele will nur eins: blutige Vergeltung üben an denen, die das Grab seiner Geliebten ausraubten und schändeten.

  2. ?
    3
    1
    Horrorfilm von Gerry O'Hara mit Tony Curtis und Leslie Hardy.

    Mühsames Remake des Boris-Karloff-Horrorklassikers “Die Mumie” 1933: Ein wiederauferstandener altägyptischer Priester entdeckt in einer schönen Europäerin die Reinkarnation der Geliebten, mit der er vor 3000 Jahren das Keuschheitsgelübde brach. Leidlich spannender Horrorfilm mit erotischen Einlagen und Tony Curtis.