Die besten Monsterfilme - Schlange

  1. Anaconda
    4.1
    3.7
    58
    127
    Tierhorrorfilm von Luis Llosa mit Jennifer Lopez und Ice Cube.

    Mit der Anaconda hätte sich dieses Filmteam im Dschungel wohl lieber nicht anlegen sollen. Dabei ist es schon schlimm genug, dass sie von einem verrückten Jäger gefangen genommen werden.

  2. 4
    2.9
    19
    52
    Tierhorrorfilm von Dwight H. Little mit Denis Arndt und Morris Chestnut.

    Im Dschungel ist niemand, egal ob Mensch oder Tier, seines Lebens sicher. Das erfährt auch eine Gruppe von Wissenschaftlern am eigenen Leib, als sie im Urwald von Borneo zu einer Expedition aufbricht. Eine ebenso seltene wie wertvolle rote Orchideenart - die Blut-Orchidee - deren Serum ewige Jugend verspricht, soll ihnen Geld und Ruhm bescheren. Doch schon bald werden die Jäger zu Gejagten. Denn mitten im Dschungel haben sie nicht nur mit schlechtem Wetter und unwegsamer Vegetation zu kämpfen, sondern auch mit einem weitaus gefährlicheren, todbringenden Gegner, der in seinem tropischen Revier an der Spitze der Nahrungskette steht - und Dank der besonderen Wirkstoffe der gesuchten Orchidee schneller, größer und cleverer ist als je zuvor.

  3. 3.1
    3.4
    27
    20
    Science Fiction-Film von Jim Wynorski mit Michael Madsen und Rachel Hunter.

    Michael Madsen und andere kämpfen auf Hawaii gegen die Monster-Mutation Piranhaconda.

  4.  (2006) | Tierhorrorfilm
    ?
    6
    1
    Tierhorrorfilm von Frank Lama mit Jamie Linck O'Brien und Lisa Burdette.

    Im Jahr 1968 züchtet Dr. Emerson in einem geheimen Labor der U.S. Army eine neue Spezies, die zur Hälfte aus Fisch und zur anderen Hälfte aus Schlange besteht. 40 Jahre später: Emersons Sohn und seine 3 Töchter kehren in die alte Heimat zurück, wo die bis dahin nicht in Erscheinung getretenen Snakeheads auf einmal an Land kommen und Menschen töten…

  5.  (1983) | Drama, Tierhorrorfilm
    ?
    3
    Drama von Leland Payton mit Jack Renner und Gretta Ratliff.

    Jerry Jerome will die neuen Nachbarn willkommen heißen, die sind aber sehr ablehnend. Was er nicht weiß: Familienoberhaupt Howard Randall hat einen wertvollen Schatz aus Peru geschmuggelt und versteckt sich nun mit seiner Familie in der abgelegenen Waldhütte. Als eines Nachts etliche Schlangen vor dem Haus von Howard auftauchen, verdächtigt der den Nachbarn und will sich rächen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    1
    Horrorfilm von Tibor Takács mit Michael Shanks und Siri Baruc.

    Les und Duff haben ihren Vater durch einen Schlangenbiss verloren. Als Erwachsene ist Duff ein Schlangenfanatiker, während Les große Angst vor ihnen hat. Eines Tages entdeckt Duff bei einem Schlangenhändler ein seltsames Exemplar. Er will sie unbedingt haben, doch der Besitzer verkauft sie ihm nicht. Trotz der Warnung, dass das Tier in der Natur und nach der Nahrungsaufnahme innerhalb kurzer Zeit rapide wachsen wird, stiehlt Duff die Schlange und lässt sie frei. Das Viech frisst sich durch die Gegend und wächst tatsächlich zum Riesenmonster heran, das auch Menschen verschlingt. Um das Ungeheuer aufzuhalten, braucht es Les – und der muss dazu seine Furcht vor Schlangen besiegen…

  8. ?
    8
    1
    Horrorfilm von Andrew Meyer mit Marlene Clark und Roger Garrett.

    Um ewig jung zu bleiben, braucht Krankenschwester Lena Aruza das Gift der Kobra Movini, die sie einst gebissen hat. Eines Tages erfährt Wissenschaftlerin Joanna von Lena. Ein Besuch geht jedoch schief, weshalb sie ihren Freund Stan Duff losschickt. Der wird jedoch von der Kobra gebissen und braucht fortan ebenso deren Gift...

  9. 4.6
    2
    1
    Thriller von Tony Randel mit William Katt und Shanna Reed.

    Sprengungsarbeiten schrecken zahllose Klapperschlangen auf, die nun Menschen angreifen. Die Katastrophe hat jedoch auch etwas Gutes, denn Paul kommt auf diese Weise seinem Stiefsohn näher, den er vor den aggressiven Biestern retten muss...

  10. 4.7
    5
    2
    Horrorfilm von William Fruet mit Peter Fonda und Oliver Reed.

    Ein Industrieller fühlt sich von der Riesenviper beherrscht, die ihn bei einer Expedition biss. Als er mit Hilfe eines Neurologen dem Geheimnis auf die Spur zu kommen versucht, entwischt das Untier, um sich mordend durch die Großstadt zu beißen.

  11. US (2011) | Tierhorrorfilm, Thriller
    1.8
    9
    4
    Tierhorrorfilm von Gary Breslin mit Roberto 'Sanz' Sanchez und Israel Sáez de Miguel.

    Eine Mutter und ihre Tochter werden in dem Tier-Horror Snaked Fear (OT: Venom) nach einem Auto-Unfall Opfer einer Klapperschlangen-Invasion allein in der Wüste.

  12. ?
    3
    3
    Monsterfilm von Godfrey Ho mit Richard Harrison und Juliet Chan.

    Ein riesiges Schlangenmonster verunsichert die Gegend. Die Bewohner sind ihres Lebens nicht mehr sicher. Hinter dem Monster steckt eine bildschöne Frau, die von einer Hexe verzaubert worden ist. Jacky Ko führt die Polizeitruppe an, die hinter dem Monster her ist. Unglücklicherweise verliebt er sich in die schöne Frau. Nur ein Ring kann die Hexenkraft zerstören – und der ist in Besitz von Richard.

  13. 5.4
    7
    4
    Horrorfilm von Godfrey Ho mit Pierre Kirby und Edowan Bersmea.

    Machthungrige Gangster und die Armee jagen hinter einer Formel her, mit der Pflanzen und Tiere ums 300fache wachsen. Nach einem mörderischen Überfall auf das Versuchslabor gelangt der Brutkasten, in dem die Versuche durchgeführt werden, in den Besitz eines Mädchens, dessen harmlose Schlange, die die menschliche Sprache versteht, zu einem gigantischen Reptil wächst und Brücken und Städte demoliert.

  14. 5
    7
    6
    Tierhorrorfilm von John McCauley mit Sam Chew Jr. und Elisabeth Chauvet.

    Nachdem zwei Kinder von aggressiven Klapperschlangen getötet wurden, wird Experte Dr. Tom Parkinson mit der Untersuchung des Vorfalls betraut. Mit Unterstützung einer Fotografin geht er dem Grund für die Attacke nach. Ein militärischer Stützpunkt, bei dem sie nach Hilfe fragen, hat, ohne dass Tom es ahnt, einiges über die Schlangen zu berichten…

  15. 5.3
    19
    6
    Splatterfilm von Frederico Prosperi mit Jill Schoelen und J. Eddie Peck.

    Früher lauerten in Texas an jeder Ecke Gefahren. Heute wäre für Clark seine Fahrt auf dem Highway fast langweilig, hätte er nicht seine Freundin Lisa auf dem Beifahrersitz. Doch ahnen beide nicht was auf sie zukommt. Das Sperrgebiet, durch das sie fahren dient den Militärs zu hochbrisanten Tests mit Kampfstoffen. Ein Schlangenbiß hat unheilvolle Wirkung. Clark versucht verzweifelt seine Verfolger abzuschütteln, und gleichzeitig der tausend Teufel, die in ihm toben Herr, zu werden. Ein Reptoid – halb Mensch – halb Kreatur – läuft Amok. Doch am Ende der Welt hört niemand deine Schmerzensschreie.

  16. 5.6
    22
    6
    Tierhorrorfilm von Bob Claver mit Fritz Weaver und Jon Korkes.

    Eine Reihe Reptilien, angeführt von einer von satanischen Kräften besessenen Königskobra, terrorisieren die Bewohner einer Kleinstadt. Ganz besonders hat es die Schlangenbrut auf Pater Farrow (Fritz Weaver) abgesehen. Dessen Vorfahren hatten einst keltische Druiden-Priester verfolgt.

  17. US (2011) | Monsterfilm, Actionfilm
    3.2
    6.5
    20
    25
    Monsterfilm von Mary Lambert mit Deborah Gibson und Tiffany.

    Mega Python vs Gatoroid zeigt den heroischen Einsatz von Park Rangern und gealterten Sängerinnen im Kampf gegen Riesenreptilien und Amphibien.