Die besten Monsterfilme - Puppe

  1. US (1988) | Monsterfilm, Horrorfilm
    Chucky - Die Mörderpuppe
    5.4
    6.2
    92
    147
    Monsterfilm von Tom Holland mit Brad Dourif und Chris Sarandon.

    Als der Serienkiller Charles Lee Ray bei einer Schießerei mit der Polizei tödlich verwundet wird, überträgt er durch Voodoozauber seine Seele in eine Spielzeugpuppe. Die bekommt ausgerechnet der kleine Andy zum Geburtstag geschenkt. Schon bald geht die unheimliche Mordserie weiter.

  2. US (2005) | Slasherfilm, Monsterfilm
    4.3
    5
    4
    Slasherfilm von Charles Band mit Jared Kusnitz und Gabrielle Lynn.

    Alles, was die zwölfjährige Sophie besitzt, sind ihre Puppen, mit denen das einsame Mädchen ihre gesamte Zeit verbringt. Ihr gewalttätiger Vater zwingt sie jedoch, ihre Lieblinge im Garten hinterm Haus zu vergraben. Kurz darauf stirbt Sophie bei einem tragischen Unfall und wird ebenfalls im Garten begraben.

  3.  (2010) | Monsterfilm, Horrorfilm
    ?
    11
    2
    Monsterfilm von Dustin Mills mit Steve Rimpici und Bart Flynn.

    Eine Gruppe Teenager will die ultimative Mutprobe durchführen: Eine Nacht in dem Haus des verrückten deutschen Wissenschaftlers Dr. Wolfgang Wagner. Doch wie sollte es anders sein, der Doc ist kein normaler Irrer, sondern ein Nazi-Forscher, der in seinem Keller Monster züchtet. Das Besondere an dem Film: Die Hauptdarsteller sind keine Menschen, sondern Puppen!