Die besten Monsterfilme - Computer

  1. Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
    7.5
    8.4
    595
    613
    Thriller von Ridley Scott mit Sigourney Weaver und Ian Holm.

    In Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, Ridley Scotts erstem Alien-Film, bekommt die Besatzung des Weltraumfrachtschiffs Nostromo bei einer Zwischenlandung einen blinden Passagier mit Säureblut und großem Appetit auf Menschen.

  2. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    7.4
    7.7
    375
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  3. US (2002) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    6.6
    5.4
    147
    257
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Paul W.S. Anderson erzählt uns in Resident Evil die wundersame Geschichte von Alice im Zombieland.

  4. 5
    5.6
    49
    113
    Horrorkomödie von Ellory Elkayem mit David Arquette und Leon Rippy.

    In Arac Attack mutieren Spinnen, nachdem ein Lastwagen Chemikalien verloren hat. Der Schüler Mike kommt der Plage als Erstes auf die Spur, doch niemand glaubt ihm, dass die Spinnen lebensgefährlich sind.

  5. GB (1995) | Monsterfilm, Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Monsterfilm von Paul Matthews mit Emmanuel Xuereb und Jack Chancer.

    Durch die Computermanipulation eines Fernsehers mutiert ein Schauspieler zu einem gorillaähnlichen Monster und zerrt eine Zuschauerin in die Unterwelt, eine alte, weitläufige Mine, in der im weiteren Verlauf immer mehr Dorfbewohner verschwinden und in den Bann des Bösen geraten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Horrorfilm, Vampirfilm
    1.9
    8
    2
    Horrorfilm von Blaine Cade und Jason Horton mit Alonzo F. Jones und Shamika Ann Franklin.

    Drei fessselnde Geschichten voller Horror, die sich vor der Kulisse einer fortschreitenden Apokalypse entfalten. Stan and Stellie sind ein Vampirpaar auf der Suche nach - Futter! Stan kidnappt die junge Natalie, in der Hoffnung, sich eine Zeitlang von ihr ernähren zu können und damit das eigene Überleben zu verlängern. Doch leider entpuppt sich Natalie nicht als die, die sie zu sein scheint, und plötzlich wendet sich das Blatt für ihre vampirischen Kidnapper Dean ist so besessen von der Schreiberei, dass er alles andere ignoriert, egal ob Zombies oder seine einsame Frau. Er installiert einen neuen mysteriösen Prozessor in seinem Computer, der ohne Strom funktioniert. Jetzt läuft er mit einer ganz anderen Lebenskraft... Die Überlebenskünstlerin Heather begegnet einer jungen Mutter und ihrem Sohn, die sie vor einem Zombieüberfall rettet und mit nach Hause nimmt. Schnell merkt Heather, dass die beiden nicht nur vor Zombies flüchten, sondern auch abtrünnige Prieser sie verfolgen, die versessen darauf sind, den Jungen zu zerstören.

  8. GB (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Luke Thompson.

    Eignet sich die Forschunngseinrichtung in Cern mit dem weltweit größten Teilchenbeschleuniger für einen Horrorfilm? Decay sagt ja.

  9. 1.3
    7
    4
    Horrorfilm von Benedict Mart mit C. Thomas Howell und Matt Silver.

    In dem Horrorfilm #Cannibal Island geht es auf einer abgelegenen Insel nicht mit rechten Dingen zu.

  10. 5.6
    3.5
    19
    7
    Slasherfilm von Joseph Sargent mit Cristina Raines und Joe Lambie.

    Erzählt werden die vier Horrorgeschichten "Terror in Topanga", "Bishop of Battel", "The Benedication" und "Night of the Rat". Dabei geht es um einen unheimlichen Tankwart, einen Zocker, der mit einem Videospiel eins wird, einen Priester, der in der Wüste von einem Pick-Up angegriffen wird, und um eine garstige Riesenratte auf Rachefeldzug.

  11. ?
    5
    Tierhorrorfilm von Tonino Ricci mit Treat Williams und Janet Agren.

    Ausgerechnet nach Cancun, einem friedlichen Ort an der mexikanischen Küste, hat es David Ziegler verschlagen. Hier, am immer blauen Meer, will er Erlebtes vergessen, mit seinem Freund Paco ein neues Leben beginnen. Mit der Jagd auf einen riesengroßen grauen Hai hat er eine neue Herausforderung gefunden. Und David weiß es genau: Eines Tages wird er die mörderische Bestie, der bereits mehrere Menschen zum Opfer gefallen sind, vernichten. Doch das ruhige Leben währt nicht lange. In Cancun bricht die Hölle los, als David von seinem Bruder James eine Metalldiskette erhält, die er sicher verstecken soll. Wichtige, politisch hochbrisante Daten sind auf dieser Disc gespeichert. Für diese Diskette gibt es nur ein sicheres Versteck: den Bauch des Hais. Und Davids Rechnung geht auf! Sein Weg führt direkt zu David. Mit seinem Killerkommando setzt er alles daran, in den Besitz der Disc zu gelangen. Und beiden ist klar, dass es zur Entscheidung kommen wird, draußen auf dem offenen Meer. Eine Entscheidung, die das graublaue Wasser blutrot färben wird...