Die besten Mockumentaries der 2010er - Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

  1. US (2010) | Mockumentary, Musikfilm
    I'm Still Here
    6
    5.9
    485
    68
    Mockumentary von Casey Affleck mit Joaquin Phoenix und Casey Affleck.

    Für Casey Afflecks Mockumentary I’m Still Here spielte Joaquin Phoenix der Öffentlichkeit über Monate vor, seine Schauspielkarriere aufgegeben zu haben, um eine neue Karriere als Rapper zu starten.

  2. US (2016) | Komödie, Mockumentary
    6.6
    5.8
    138
    22
    Komödie von Akiva Schaffer und Jorma Taccone mit Andy Samberg und Akiva Schaffer.

    Mit Popstar: Never Stop Never Stopping stellt das Comedy-Trio The Lonely Island ihren eigenen Film über einen Rapper, der seine alten Boybandmitglieder wieder vereinen will, auf die Beine.

  3. 3.6
    2.9
    42
    44
    Mockumentary von James MacPherson mit Adam Johnson und Maclain Nelson.

    In dem Actionfilm Orcs! bedrohen die blutrünstigen Wesen, die man eigentlich aus Fantasy-Epen kennt, auch unsere Welt.

  4. FR (2010) | Mockumentary, Komödie
    ?
    5
    1
    Mockumentary von Frédéric Sojcher mit Maria de Medeiros und Micheline Presle.

    Hitler in Hollywood ist eine französisch-belgische Koproduktion aus dem Jahre 2010: Während der Dreharbeiten einer Dokumenation über die Schauspielerin Micheline Presle, stößt Filmstar Maria de Madeiros auf unglaubliche Zusammenhänge zwischen dem zweiten Weltkrieg, der europäischen Filmindustrie und Hollywood. Wurde der europäische Film Opfer eines Komplotts der amerikanischen Traumfabrik?

  5. US (2016) | Komödie, Mockumentary
    ?
    1
    Komödie von Julio DePietro mit Jason Selvig und Davram Stiefler.

    Die Komödie Undecided: The Movie zeigt zwei unentschiedene Wähler während des US-Wahlkampfes, die sich alle Präsidentschaftskandidaten ansehen, um sich ein eigenes Bild zu machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    18
    Mockumentary von Tate Young und Jim Munroe mit Vanita Butrsingkorn und Jennifer Chin.

    Amerika im Jahr 2040: Das Land ist pleite und die Einwohner verzweifelt. Die Menschen erledigen nur noch die Jobs, auf die die neue Supermacht China keine Lust hat. Sie arbeiten als Seidensammler, Human Spam, digitale Hausmeister oder schrauben Roboter Babys als Spielzeug für reiche asiatische Kinder zusammen.