Die besten Mockbusters von 2007

  1. US (2007) | Endzeitfilm, Actionfilm
    I am Omega
    3.1
    3.6
    15
    26
    Endzeitfilm von Griff Furst mit Mark Dacascos und Matthew Bolton.

    Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Ranchard als letzter Überlebender den Kampf gegen menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf der Suche nach einem Gegenmittel erhält er plötzlich einen verzweifelten Notruf. Mitten in der Brutstätte der Mutanten lebt versteckt eine Frau, die immun gegen die Seuche zu sein scheint. Könnte sie die letzte Rettung der Menschheit sein? In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit setzt Ranchard alles daran sie zu retten. Doch seine gnadenlosen Gegner sind in der Überzahl und verdammt hungrig.

  2. 1.8
    9
    17
    Mockbuster von Scott Harper mit William Katt und Dedee Pfeiffer.

    Die Handlung dreht sich um einen außerirdischen Jäger, der eines der gefährlichsten Lebewesen des Universums bis zur Erde jagt. Hier hat er nicht nur dieses Wesen sondern auch einige Menschen gegen sich.

  3. US (2007) | Drama, Actionfilm
    1.2
    1
    10
    Drama von Justin Jones mit Rhett Giles und Jill Stapley.

    In diesem epischen Film über den Glauben im Angesicht der Zerstörung suchen eine Mutter und ein Vater nach ihrem einzigen Kind, während sich ein gigantischer Asteroid der Erde nähert und eine Serie apokalyptischer Ereignisse auslöst.

  4. 1.7
    1
    13
    40
    Science Fiction-Film von Leigh Scott mit Matthew Wolf und Amy Weber.

    Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ultimative Kampf zwischen Mensch und Maschine steht kurz bevor.