Die besten Mockbusters von 1988

  1. US (1988) | Horrorfilm, Mockbuster
    Witchcraft - Das Böse lebt
    4.5
    4.3
    15
    9
    Horrorfilm von Fabrizio Laurenti mit David Hasselhoff und Linda Blair.

    Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Haus auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein geeignetes Feriendomizil. Das glauben auch die neuen Besitzer, die zur Besichtigung auf die Insel fahren. Dort überraschen sie Gary, dessen Freundin Leslie ohne Erlaubnis an diesem Ort parapsychologische Studien macht. Doch sie sind nicht allein. Von unheimlichen Erscheinungen getrieben, wollen die Besucher die Insel verlassen. Das Boot kann sie nicht mehr zurückbringen. Schon nimmt das Ungeahnte seinen Lauf. In einer einzigen Nacht öffnet Satans Dienerin die Tore zur Hölle. Alle anwesenden sind Teil eines satanischen Hexenrituals geworden, dessen Opfer Höllenqualen erleiden.

  2. 4.8
    6.5
    16
    6
    Fantasyfilm von Stewart Raffill mit Christine Ebersole und Jonathan Ward.

    Mit Spannung erwarten die US-Wissenschaftler die Rückkehr einer Raumsonde von ihrer Mission aus der Tiefe des Universums. Kaum haben sie die Raumkapsel geöffnet, entspringen ihr seltsame Wesen und entwischen flugs ins Freie. Die Jagd nach den Space Aliens beginnt. Mick - der Kleinste landet im Haus einer kalifornischen Familie, die er ganz schön durcheinanderbringt. Für den 11-jährigen Eric wird die Begegnung mit Mick dem Alien zum größten Abenteuer seines Lebens und der Beginn einer fantastischen Freundschaft. Zusammen sorgen sie dafür, daß was als Panne im All begann zum Happy-End auf Erden wird.

  3. US (1988) | Horrorfilm, Komödie
    2.4
    17
    17
    Horrorfilm von Rick Sloane mit Tom Bartlett und Paige Sullivan.

    In dem Horrorfilm von Rick Sloane treiben die außerirdischen Hobgoblins, die an Gremlins und Critters erinnern, ihr Unwesen und machen nicht nur Schüler Kevin das Leben zur Hölle.