Die besten Mockbusters - Recht und Ethik

  1. US (2008) | Actionfilm, Sportfilm
    Speed Racer
    4.9
    5.3
    93
    90
    Actionfilm von Lana Wachowski und Lilly Wachowski mit Emile Hirsch und Christina Ricci.

    Lana & Andy Wachowski, Schöpfer der Matrix-Trilogie, adaptieren in Speed Racer die gleichnamige japanische Anime-Serie aus den 1960er-Jahren als knallbuntes Action-Abenteuer.

  2. US (2011) | Actionfilm, Mockbuster
    2.4
    3
    6
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Xin Sarith Wuku und Heather Hemmens.

    Die beiden Agenten Athos, Anführer der Musketiere, und Alexandra D'Artagnan kommen einem Komplott auf die Schliche, dessen Ziel es ist, den Präsidenten der Vereinigten Staaten umzubringen. Schaffen die beiden es, den Präsidenten zu retten?

  3. US (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    2.5
    15
    31
    Horrorfilm von Richard Schenkman mit Bill Oberst Jr. und Chris Hlozek.

    Tötete er als Abraham Lincoln Vampirjäger noch mit Vorliebe per Axt, so metztelt er in Abraham Lincoln vs. Zombies die lebenden Toten mit der Sichel nieder. The Asylum lassen schön grüßen!

  4. 2.3
    8
    6
    Abenteuerfilm von Yusry Abd Halim mit Stephen Rahman Hughes und Gavin Stenhouse.

    Der römische Prinz Marcus Carpenius ist von Kaiser Hadrian dazu auserwählt, mit der chinesischen Prinzessin Meng Li Hua den Bund der Ehe zu schließen. Damit soll der Friedenspakt zwischen den beiden größten Mächten ihrer Zeit besiegelt werden. Doch die Hochzeitsfeierlichkeiten, die an der Küste des heutigen Malaysia, genau zwischen den beiden Reichen stattfinden, werden durch einen blutigen Überfall beendet. Nur ein ganz besonderer Kämpfer kann jetzt noch verhindern, dass die beiden mächtigsten Imperien der Welt zu Feinden werden. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass ein König die Stämme Malaysias vereinen wird, um in eine große Schlacht zu ziehen. Der Dorfälteste Kesum glaubt in dem vagabundierenden Krieger Merong diesen König zu erkennen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2013) | Komödie, Horrorfilm
    4.5
    38
    20
    Komödie von Duane Journey mit Molly C. Quinn und Michael Welch.

    Ein Geschwisterpaar kämpft in der Horrorkomödie Hansel & Gretel Get Baked gegen eine Hexe, die ihre Opfer mit Marihuana ködert.

  7. 3.5
    5
    28
    23
    Frauengefängnis-Film von Joseph J. Lawson mit Dominique Swain und Jake Busey.

    Lebten die Nazis in Iron Sky noch auf der dunklen Seite des Mondes, so überwinterten sie in Nazi Sky – Die Rückkehr des Bösen! unter dem Ewigen Eis.

  8. 1.5
    3
    4
    Actionfilm von Jared Cohn mit Byron Gibson und Ron Smoorenburg.

    King Arthur and the Knights of the Round Table ist ein Mockbuster zu Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword (AT: Knights of the Roundtable: King Arthur).

  9. 1.7
    1
    13
    40
    Science Fiction-Film von Leigh Scott mit Matthew Wolf und Amy Weber.

    Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ultimative Kampf zwischen Mensch und Maschine steht kurz bevor.

  10. 2.7
    10
    13
    Abenteuerfilm von Rachel Lee Goldenberg mit Eliza Bennett und Jane March.

    Grimm’s Snow White erzählt das altbekannte Märchen – neu und billig interpretiert von die Asylum-Schmiede.