Die besten Mockbusters - Außerirdischer

  1. Battle of Los Angeles
    3
    13
    43
    Actionfilm von Mark Atkins mit Kel Mitchell und Nia Peeples.

    Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun fast 70 Jahre später ist es zurück, und es kommt nicht mit friedlichen Absichten Karla hat die Leitung einer streng geheimen militärischen Abwehrgruppe, die sich seit Jahrzehnten auf eine bevorstehende Invasion durch Außerirdische vorbereitet. Doch schnell müssen die Menschen erkennen, dass sie mit ihrer herkömmlichen irdischen Waffentechnik den Invasoren schutzlos ausgeliefert sind. Nur Tyler Laughlin, Kampfpilot der Airforce, hat Mut genug das Unmögliche zu versuchen und den Feind mit den eigenen Waffen zu schlagen...

  2. US (2009) | Actionfilm, Mockbuster
    3.1
    7
    4
    Actionfilm von Scott Wheeler mit Bruce Boxleitner und Jennifer Rubin.

    Die Gegenwart: Aus dem Weltall wird ein Signal empfangen, das das Leben auf der Erde für alle Zeiten verändern wird. Es stammt von einer Invasions-Armee von Robotern, die die Maschinen der Menschheit gegen sie benutzen. So wird ein Handy zu einer tödlichen Spinne und ein SUV tötet seinen Fahrer, nur um daraufhin Jagd auf Menschen machen zu können. Der Krieg beginnt und Roboter stehen gegen Menschen. Der Kampf ist ungleich und immer weiter werden die Menschen zurückgeschlagen, bis ihnen allen klar wird, was hier vor sich geht… Das bereits 2009 in den USA veröffentlichte Sequel zu “Transmorphers” war dort im Umfeld von “Transformers: Die Rache” vermarktet worden. Hierzulande wird der Film im Fahrwasser von “Transformers 3” verkauft.

  3. ?
    1
    Horrorkomödie von Rick Sloane mit Josh Mills und Roland Esquivel.

    Kevin und seine Freunde sind jetzt auf dem College, wo ihr Professor sie mit McCreedy bekannt macht, der sie warnt, dass es noch möglich ist, durch Hobgoblins angegriffen werden. Trotz McCreedys Warnung treffen Kevin und seine Freunde wieder auf die Kobolde und müssen gegen sie kämpfen, um ihr Leben zu retten.

  4. 4
    14
    5
    Science Fiction-Film von Thunder Levin mit Bali Rodriguez und Gray Hawks.

    In AE: Apocalypse Earth schickt Regisseur Thunder Levin die Überlebenden einer Alieninvasion ins Weltall.

  5. 1.6
    1
    9
    Science Fiction-Film von Laura Beth Love mit Laura Beth Love und Sal Landi.

    Independents War of the Worlds von Asylum klaut Titel und Handlung gleich bei zwei bekanntenSci-Fi-Blockbustern, namentlich Independence Day und War of The Worlds.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2
    19
    20
    Science Fiction-Film von Jared Cohn mit David Chokachi und Graham Greene.

    Attack from the Atlantic Rim (AT: From the Sea) ist ein Action-Film mit Graham Greene und David Chokachi.

  8. 1.7
    1
    13
    40
    Science Fiction-Film von Leigh Scott mit Matthew Wolf und Amy Weber.

    Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ultimative Kampf zwischen Mensch und Maschine steht kurz bevor.

  9. US (1988) | Horrorfilm, Komödie
    2.4
    17
    17
    Horrorfilm von Rick Sloane mit Tom Bartlett und Paige Sullivan.

    In dem Horrorfilm von Rick Sloane treiben die außerirdischen Hobgoblins, die an Gremlins und Critters erinnern, ihr Unwesen und machen nicht nur Schüler Kevin das Leben zur Hölle.