Die besten Militärfilme der 1940er

  1. ?
    3
    Militärfilm.

    Dieser Film dreht sich um die Expedition mit dem Namen "Operation Highjump", die Ende 1946/Anfang 1947 zur Antarktis gestartet wurde. Insgesamt 13 Schiffe, darunter auch ein U-Boot, 23 Flugzeuge und 4.700 Mann der US-Navy waren unterwegs um den Kontinent am Südpool so weit möglich zu vermessen...

  2. US (1941) | Militärfilm, Drama
    5.9
    4.5
    48
    4
    Militärfilm von Howard Hawks mit Gary Cooper und Walter Brennan.

    Zum ersten mal in seinem Leben hat Alvin ein Ziel vor Augen: Er will Gracie Williams heiraten. Die hat allerdings mehr Interesse an seinem Nebenbuhler Zeke, weil der ein wertvolles Stück Land besitzt. Um mit ihm mithalten zu können, beschließt er, auch ein Stück dieses Landes zu kaufen, und...

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite