Die besten Melodramen von 1934

Du filterst nach:Zurücksetzen
Melodram1934
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1934) | Melodram, Monumentalfilm
    6.2
    19
    1
    Melodram von Cecil B. DeMille mit Claudette Colbert und Warren William.

    Um im Streit mit ihrem Bruder Ptolemäus zu gewinnen und in Ägypten an die Macht zu gelangen, hat Cleopatra den Plan, den römischen Feldherrn Caesar zu bezirzen. Dies gelingt, allerdings sind die Machthabenden in Rom von dieser Entwicklung nicht begeistert, weil man dort befürchtet, dass Caesar und Cleopatra die Macht als Alleinherrscher an sich bringen wollen und der Senat seine Macht verlieren wird.

  2. US (1934) | Melodram
    ?
    4
    Melodram von Clarence Brown mit Joan Crawford und Franchot Tone.

    Sadie McKee (Joan Crawford), die Hausangestellte einer vornehmen Familie, kündigt ihren Job und bricht mit ihrem Verlobten Tommy Wallace (Gene Raymond) nach New York auf. Schnell jedoch werden die gemeinsamen Heiratspläne vereitelt, als Tommy plötzlich mit einer Nachtclubsängerin durchbrennt. Der Multimillionär Jack Brennan (Edward Arnold) nimmt Sadie bei sich auf, doch kann auch diese Beziehung nicht von Dauer sein: In Wahrheit liebt die junge Frau noch immer ihren früheren Arbeitgeber Michael (Franchot Tone).

  3. US (1934) | Melodram, Kriminalfilm
    ?
    18
    Melodram von W.S. Van Dyke mit Clark Gable und William Powell.

    In Manhattan Melodrama steht Clark Gable als Bruder von William Powell auf der anderen Seite des Gesetzes. Als Richter muss er ihn in einem Mordkomplott anklagen.