Die besten Melodramen - Geschwister

  1. DE (2014) | Melodram, Drama
    Die geliebten Schwestern
    6.6
    7.4
    180
    35
    Melodram von Dominik Graf mit Hannah Herzsprung und Florian Stetter.

    In Dominik Grafs historischem Liebesdrama Die geliebten Schwestern begibt sich der Dichter Friedrich Schiller in eine außergewöhnliche Dreiecksbeziehung mit zwei Schwestern.

  2. US (1951) | Melodram, Drama
    6.2
    7.6
    286
    47
    Melodram von Elia Kazan mit Vivien Leigh und Marlon Brando.

    Die kultivierte, aber labile Lehrerin Blanche sucht Unterschlupf bei ihrer Schwester Stella im schwülen New Orleans. Sie will ihre Vergangenheit vergessen. Als Blanche den schüchternen Mitch kennen lernt, träumt sie sogar von einem neuen gemeinsamen Leben mit ihm. Doch Stellas brutaler Ehemann Stanley Kowalski, ein polnischer Einwanderer, bedrängt Blanche zusehends, bis ihre Auseinandersetzungen schließlich in der Vergewaltigung Blanches gipfeln.

  3. ES (2010) | Melodram, Komödie
    6.2
    6.2
    209
    91
    Melodram von Woody Allen mit Antonio Banderas und Josh Brolin.

    In Woody Allens Liebeskomödie Ich sehe den Mann deiner Träume werden zwei Paare begleitet, deren Leben sich schlagartig verändert, als sie sich neu verlieben.

  4. FR (1998) | Schicksalsdrama, Melodram
    7.3
    6.9
    139
    13
    Schicksalsdrama von Julio Medem mit Peru Medem und Sara Valiente.

    Otto und Ana kennen sich schon seit sie acht Jahre alt sind. Von Anfang an war ihre Freundschaft etwas ganz besonderes, auch wenn die beiden durch Schicksalsschläge immer wieder auseinandergebracht werden. Aber Ana und Otto treffen sich im Laufe ihres Lebens immer wieder.

  5. AT (2012) | Melodram, Komödie
    ?
    2
    Melodram von Erhard Riedlsperger mit Jutta Speidel und Max Herbrechter.

    In Erhardt Riedlspergers Fernseh-Produktion befindet sich Jutta Speidel Auf der Spur des Löwen und des Glücks, während sie eine Reise nach Afrika macht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Melodram
    ?
    3
    Melodram von Sebastian Grobler mit Anja Knauer und Lucas Reiber.

    In der Romanverfilmung Katie Fforde: Bruderherz muss sich eine ambitionierte Fotografin nach dem Tod ihres Vaters um ihren autistischen Bruder kümmern. Das sorgt für einige Schwierigkeiten.

  8.  (1951) | Melodram
    6.9
    8.8
    23
    3
    Melodram von Veit Harlan mit Kristina Söderbaum und Lutz Moik.

    Die erwachsenen Waisen-Geschwister Hanna und Thomas Amon leben gemeinsam auf dem elterlichen Berghof, der sich seit Generationen im Besitz der Familie befindet. Hanna ist ihrem Bruder in tiefer geschwisterlicher Zuneigung verbunden. Daher reagiert sie überaus eifersüchtig, als Thomas sich in die verführerische Vera verliebt...

  9.  (2000) | Drama, Melodram
    ?
    5
    1
    Drama von Dror Zahavi mit Florian Heiden und Alexandra Schalaudek.

    Die 17-jährigen Zwillinge Mieke und Mattis leben mit ihrem Vater Jan Lomberg in einer bayerischen Kleinstadt. Eines Tages entdecken sie ganz neue Gefühle füreinander. Mattis bemerkt, wie sehr er seine Schwester begehrt, und auch Mieke kann ihre Sehnsucht, sich Mattis zu nähern, nur noch schwer unterdrücken. Dennoch versuchen die Geschwister mit aller Macht, ihr inzestuöses Verlangen zu bekämpfen..

  10. US (1997) | Familiendrama, Melodram
    5.7
    4.8
    30
    2
    Familiendrama von Pat O'Connor mit Joaquin Phoenix und Billy Crudup.

    Zwei Brüder, der eine liebevoll und herzlich, der andere aber voller Haß und Zorn, kämpfen um die Zuneigung von drei reichen und wunderschönen Schwestern. Doch der Schatten eines düsteren Geheimnisses liegt ueber dem Schicksal der Familien.

  11. DE (2017) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Thomas Jauch mit Simone Thomalla und Hanna Binke.

    Frühling - Zu früh geträumt n ist der 13. Film aus der Reihe Frühling des ZDF. Dorfhelferin Simone Thomalla kümmert sich um eine Frau nach ihrem Treppensturz, und wird dabei mit den Problemen der 15-jährigen Tochter konfrontiert.