Die besten Martial-Arts-Filme - Verbrecherbande

  1. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
    6.7
    6.8
    147
    135
    Superhelden-Film von Destin Daniel Cretton mit Simu Liu und Awkwafina .

    Im Marvel-Superheldenfilm Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings will ein Kämpfer nicht in die kriminellen Fußstapfen seines Vaters treten, sondern seine Martial-Arts-Künste lieber zum Guten einsetzen.

  2. 6.7
    6.5
    168
    65
    Martial-Arts-Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Lynn Hung.

    In Ip Man 3 muss sich Donnie Yen gegen Mike Tyson zur Wehr setzen.

  3. 6.2
    5
    29
    10
    Animationsfilm von Mike Mitchell.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 4 muss sich der immer hungrige Drachenkrieger Po einer mächtigen Gegnerin stellen, die als Verwandlungskünstlerin die Feinde seiner Vergangenheit heraufbeschwört.

  4. ?
    8
    3
    Eastern von Chih-Hung Kuei und Cheh Chang mit Chung Wang und Betty Pei Ti.

    Der junge Shen Chang, der bei seinen Eltern wohnt, hat Differenzen mit seinem Vater, der als Sicherheitsbeamter in einer Industrieanlage arbeitet. Shen kommt in Berührung mit einer kriminellen Bande, die in der Stadt ihr Unwesen treibt. Schlägereien und Einbrüche sind an der Tagesordnung…

  5. ?
    1
    2
    Thriller von Godfrey Ho mit Richard Harrison und Don Wong.

    Der Boss einer straff organisierten Gangsterorganisation wird zum Gejagten, als er die persönliche Rache einer Frau und eines Polizisten auf sich zieht, deren Verwandte er umbringen ließ.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1987) | Eastern, Ninjafilm
    ?
    2
    3
    Eastern von Kuo-Ren Wu mit Alexander Lou und Ehoud Pazy.

    Brian musste als Kind mit ansehen, wie skrupellose Verbrecher seinen Vater ermordeten. Brian wächst bei einem Ninja-Master auf, der ihn im Laufe der Zeit mit allen Geheimnissen der Ninjutsu-Kampfkunst vertraut macht. Beeindruckt von Brians exzellenter Technik, bietet der mächtige Unterwelt-Imperator Lucifer ihm einen Job in seiner Organisation an. Brian nimmt an, kann er sich doch so rächen.

  8.  (1976) | Actionfilm, Drama
    5.8
    4
    2
    Actionfilm von Wu Ma und Cheh Chang mit Sheng Fu und Jenny Tseng.

    Nachdem eine Verbrecherbande, die ein Dorf beherrscht, den Lehrmeister eines jungen Kämpfers getötet hat, schwört dieser Rache und begibt sich in den Kampf gegen die Gangster.

  9. ?
    8
    1
    Actionfilm von Johnny Kong mit Cynthia Khan und Anthony Chau-Sang Wong.

    Polizistin Cecilia ist hinter einer berüchtigten Hongkong-Bande her. Ihre Überraschung ist groß, als ihr Vater ihr seine neue Freundin vorstellt: die Ex-Chefin der Bande! Cecilia schleust ihre Freundin Telly als Hausmädchen ein, um die Situation zu kontrollieren. Doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse…

  10. TW (1979) | Actionfilm, Eastern
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Yan Tsan Tang und Yi Tao Chang.

    Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch, der die Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu kennt. Er lehrt es seinen zwei Schülern. Von nun an wird das Wissen immer an den ältesten Sohn weitergegeben. Als sich eine der Familien den Mandschus anschließt, kommt es zum Kampf, wobei einer der Meister getötet wird.

  11. JP (1970) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.8
    6.3
    26
    4
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Meiko Kaji und Hoki Tokuda.

    In Blind Woman's Curse - Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo sinnt eine durch einen Kampf geblendete Frau auf Rache. Abgesehen hat sie es auf Akemi, die Anführerin einer Yakuza-Bande. (JU)

  12. 6.4
    26
    14
    Martial-Arts-Film von Jackie Chan mit Jackie Chan und Wai-Man Chan.

    Mit der friedlichen Ruhe einer Provinzstadt ist es vorbei, als eine wilde Horde zwielichtiger Gestalten auftaucht. Der Anführer der Bande ist Big Boss. Die Gauner haben die Schätze der Dynastie geklaut und beginnen nun, diese Kostbarkeiten an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon, dem die üblen Machenschaften der Ganoven und die hinterhältigen Attacken des Obergangsters Big Boss schon lange ein Dorn im Auge sind, klaut auf seine unnachahmliche Art Teile des Schatzes und haut damit ab. Big Boss, der seine Felle schwimmen sieht, ist keineswegs damit einverstanden und beauftragt seine Männer Dragon aufzuspüren, fertig zu machen und die gestohlenen Wertgegenstände zurückzubeschaffen. Bei einem solchen Superfighter wie Dragon, ist das nicht so einfach und er kämpft den Kampf des Lebens, mit Hingabe und tausend Tricks, gegen die Bande. In letzter Sekunde naht die Rettung in Gestalt seiner Spezies Hau und Cowboy, die ihm aus der Patsche helfen. Nach dieser Feuerprobe kann die drei Freunde niemand mehr zurückhalten. Mit einem munteren Spruch auf den Lippen retten sie den verlorenen Schatz und heizen den Gangstern kräftig ein...