Die besten Martial-Arts-Filme - Unfall

  1. CN (2000) | Drama, Actionfilm
    Tiger & Dragon
    7
    7.3
    335
    100
    Drama von Ang Lee mit Yun-Fat Chow und Michelle Yeoh.

    Ang Lees asiatischer Epos Tiger & Dragon erzählt von zwei Kriegern, die auf der Suche nach einem gestohlenen Schwert sind.

  2. 6.6
    6
    46
    31
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Jackson Lou.

    Kampfsportikone Jackie Chan jagt in Jackie Chans Erstschlag einen ehemaligen CIA-Agenten quer um den Erdball.

  3. 6.4
    5.9
    53
    31
    Actionfilm von Jackie Chan und Benny Chan mit Jackie Chan und Michelle Ferre.

    In Jackie Chan ist Nobody verliert ein Geheimagent sein Gedächtnis. Da er von anderen Agenten verfolgt wird, versucht er herauszufinden, wer er ist.

  4. 7
    12
    4
    Making-Of-Dokumentation von Jackie Chan mit Jackie Chan und Bradley James Allan.

    In “My Stunts” erklärt Jackie Chan nicht nur die Ausführung von Martial-Arts-Kämpfen und anderen Stunts seiner Filme, sondern gewährt auch Einblicke auf deren Entstehung, besucht Originalschauplätze, wie etwa das Hongkonger Kaufhaus aus “Police Story”, und zeigt “Behind the Scenes”-Aufnahmen von den Dreharbeiten zu “Nobody” und “Rush Hour”.