Die besten Martial-Arts-Filme - Prügel

  1. The Raid
    7.2
    6.8
    506
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  2. ?
    9
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Pierre Kirby und Edowan Bersmea.

    Ethan, ein junger Mann, wird verprügelt, während sein Vater von einer Gruppe von Dieben getötet wird. Mit der Hilfe von einem Leichenbestatter trainiert Ethan Kung Fu, indem er gegen die Toten kämpft. In der Zwischenzeit muss sich ein amerikanischer Ninja gegen die Diebe und ihr Ninja verteidigen…

  3. 4.3
    2.3
    35
    35
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Primorata Dejudom.

    Tien hat seine Kampfkünste verloren, ebenso wie seinen geliebten Stiefvater, der bei einem Überfall durch Jom Rachan gestorben ist. Tien wird von seinen Freunden wiederbelebt und von Phra Bua in die Meditation eingeführt. Sein wiedererlangtes Talent wird auf die Probe gestellt, als er gegen seine Rivalen kämpfen muss: Die Königswächter in ihren goldenen Rüstungen, die mysteriösen schwarzen Killer und Bhuti Sangkha kehren für den finalen Showdown zurück.

  4. 6.9
    5.7
    33
    22
    Martial-Arts-Film von Sammo Kam-Bo Hung und Corey Yuen mit Jackie Chan und Sammo Kam-Bo Hung.

    Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hong Kongs bedroht Millionen von Menschen – denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahe gelegenen Bade- und Fischbucht geleitet. Als die Fischzüchter versuchen sich zu wehren, wird der ahnungslose Jackie (Jackie Chan), von der Fabrik, als Mittelsmann eingesetzt, die Fischfarmen einfach aufzukaufen. Doch schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten seiner Auftraggeber. Er entdeckt, dass eine neue, noch größere Fabrik gebaut wird, aus der ein sofort tödlich wirkendes Gift unkontrolliert in die Kanalisation von Hong Kong geleitet werden soll… Für Jackie beginnt ein dramatischer und unerbittlicher Kampf gegen die allmächtige Gift-Mafia…