Die besten Martial-Arts-Filme - Gefängnisausbruch

  1. Unleashed - Entfesselt
    7
    6.4
    200
    109
    Kriminalfilm von Louis Leterrier mit Jet Li und Morgan Freeman.

    Danny (Jet Li) ist kein Mensch, jedenfalls wird er nicht wie einer behandelt. Von seinem "Besitzer" Bart (Bob Hoskins) wie ein Hund gehalten, hat sein Leben nur einen Sinn: zu kämpfen, um zu töten. Ohne jede Regung und mit minutiöser Präzision bekämpft er seine Gegner. Für Bart ist es ein lukratives Geschäft, für Danny ist es der einzig ihm bekannte Alltag. Zufällig lernt er den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen und begegnet einer Welt, in der er Entscheidungen treffen kann, in der er seine Liebe zur Musik entdeckt, in der er erfährt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

  2. 6.1
    10
    2
    Martial-Arts-Film von Cheh Chang mit David Chiang und Lung Ti.

    Master Lu, celebre Dragone di Giada, viene imprigionato da un feroce criminale che ha una relazione con sua moglie. I membri dei 108, incluso Turbine Nero e il capo dei 108, nonché amico fraterno di Master Lu, Sfera d'Oro, si muovono in suo aiuto e vendicano con la violenza il torto che l'uomo ha subito.

  3. ?
    6
    Eastern von Yen-Ping Chu mit Sophia Ching und Brigitte Lin.

    Die Geschichte dreht sich um 7 Frauen, jede mit speziellen Fähigkeiten, die im 2. Weltkrieg aus dem Gefängnis ausbrechen und sich unter Führung von Black Fox (Brigitte Lin) aufmachen, ein unterirdisches Chemielabor zu zerstören. Nebenbei werden sie irgendwo im Niemandsland zwischen Mandschurei und Mongolei auch von einer 30köpfigen Gruppe verfolgt.

  4. 5.1
    4
    5
    Drama von Cheh Chang mit David Chiang und Lung Ti.

    Architekt Fang Ko und sein Bruder Wen Lieh müssen sich wieder mit dem gefährlichen Killer Chiang Jen auseinandersetzen. Der ist aus dem Knast ausgebrochen und will sich an den beiden Männern, die ihns Kittchen gebracht haben, rächen. Er entführt Wen Liehs Braut und deren Mutter. Zeitgleich will Tokios Unterweltboss die Brüder für sich gewinnen. Da müssen Fang und Wen vollen Einsatz zeigen!

  5. KH (2017) | Actionfilm, Komödie
    4.7
    37
    15
    Actionfilm von Jimmy Henderson mit Jean-Paul Ly und Tharoth Sam.

    In der kambodschanisch Actionkomödie Jailbreak muss sich eine Gruppe von Polizisten gegen die Insassen eines Hochsicherheitsgefängnisses behaupten, nachdem die Gangster die Kontrolle im Knast übernommen haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.