Die besten Making-Of-Dokumentationen von 2021

Du filterst nach:Zurücksetzen
Making-Of-Dokumentation2021
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    1
    Making-Of-Dokumentation von David Clair mit Billie Eilish und Finneas O'Connell.

    Das Making-of von 'Happier than Ever: Ein Liebesbrief an Los Angeles' entführt hinter die Kulissen von Billie Eilishs ungewöhnlichem Konzertfilm Happier Than Ever: Ein Liebesbrief an Los Angeles, der 2021 auf Disney+ veröffentlicht wurde und im Rahmen der Corona-Pandemie entstanden ist. (MH)

  2. 6.5
    6
    1
    Dokumentarfilm von Brian Kwan mit Reba Buhr.

    Unter dem Helm: Das Vermächtnis von Boba Fett (OT: Under the Helmet: The Legacy of Boba Fett) ist ein Special, das vor dem Start von Das Buch von Boba Fett auf Disney+ veröffentlicht wurde und sich mit der Entstehung und der Geschichte des legendären Kopfgeldjägers Boba Fett im Star Wars-Universum beschäftigt. (MH)

  3. ?
    1
    Dokumentarfilm von David Hoffman mit Rachel Zegler und Steven Spielberg.

    Something's Coming: West Side Story wirft einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung von Steven Spielbergs West Side Story. Das Special wurde erstmals im Dezember 2021 als Zeil des Nachrichtenmagazins 20/20 in den USA auf ABC ausgestrahlt. In Deutschland wurde es im Februar 2022 auf Disney+ veröffentlicht.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.