Die besten Making-Of-Dokumentationen - Drehort

  1. Mein liebster Feind - Klaus Kinski
    7.6
    7.5
    296
    63
    Making-Of-Dokumentation von Werner Herzog mit Eva Mattes und Werner Herzog.

    Mein liebster Feind – Klaus Kinski ist eine Dokumentation von Werner Herzog über seine Hassliebe zu dem außergewöhnlichen Schauspieler, den er dennoch fünf Mal in der Hauptrolle seiner Filme besetzte.

  2. ?
    2
    Horrorfilm von William Victor Schotten mit Keith Boron und Jayson Garity.

    Dies ist die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die mit 7.500 Dollar Bargeld versucht, einen Horrorfilm zu drehen!

  3. ?
    1
    Dokumentarfilm mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen.

    Bei Disney Galerie: Das Buch von Boba Fett handelt es sich um eine Making-of-Dokumentation, die hinter die Kulissen von Star Wars: Das Buch von Boba Fett blickt. Die kreativen Köpfe hinter dem Projekt (namentlich Jon Favreau, Dave Filoni und Robert Rodriguez) erzählen von der Entstehung der Star Wars-Serie, die als Spin-off aus The Mandalorian hervorgegangen ist.

    Disney Galerie: Das Buch von Boba Fett feierte am 4. Mai 2022 seine Premiere auf Disney+. (MH)

  4. ?
    6.5
    3
    Dokumentarfilm von Laurent Bouzereau.

    Die Dokumentation Secrets of The Force Awakens: A Cinematic Journey wirft einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen von Star Wars: Das Erwachen der Macht.

  5. 7.1
    6.8
    41
    4
    Dokumentarfilm mit George Clooney und Harvey Keitel.

    Dokumentation über die Entstehung des Films ‘From Dusk Till Dawn’ von Robert Rodriguez aus dem Jahre 1996.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.