Die besten Mafiafilme der 2010er aus USA

  1. The Irishman
    7.2
    7.5
    862
    266
    Gangsterfilm von Martin Scorsese mit Robert De Niro und Al Pacino.

    Für Netflix' The Irishman bringt Martin Scorsese wieder Robert DeNiro, Al Pacino und Joe Pesci zusammen, um die Geschichte des Mafia-Killers Frank Sheeran zu erzählen.

  2. US (2015) | Mafiafilm, Kriminalfilm
    6.5
    5.8
    784
    213
    Mafiafilm von Scott Cooper mit Johnny Depp und Joel Edgerton.

    In Black Mass spielt Johnny Depp den berüchtigten Mafia-Boss Whitey Bulger, der mit Hilfe des FBI zum mächtigsten Gangster in der Unterwelt von Boston aufstieg.

  3. 6.1
    4.3
    218
    150
    Schwarze Komödie von Luc Besson mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer.

    Robert De Niro und Michelle Pfeiffer müssen in Malavita – The Family nach Frankreich flüchten, denn die Mafia hat noch eine Rechnung mit ihnen offen.

  4. US (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    4.3
    117
    24
    Thriller von Martin Zandvliet mit Jared Leto und Tadanobu Asano.

    Im Krimi The Outsider schließt sich Jared Leto als amerikanischer Ex-Soldat nach dem Zweiten Weltkrieg der japanischen Yakuza an.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2014) | Mafiafilm, Drama
    ?
  7. KR (2011) | Parodie, Komödie
    ?
    14
    Parodie von Hyung-rae Shim mit Harvey Keitel und Hyung-rae Shim.

    The Last Godfather zeigt, dass das Leben eines Mafiabosses auch skurrile Ausmaße annehmen kann. Bevor Don Carini seinen verdienten Ruhestand antreten kann, muss er erst seinen unehelichen Sohn – ein Koreaner – auf Vordermann bringen. Doch Younggu ist nicht unbedingt die hellste Leuchte der Familie.

  8. US (2014) | Drama, Mafiafilm
    4.9
    17
    5
    Drama von James Mottern mit Ben Barnes und Leighton Meester.

    In By the Gun will ein Mitglied der Mafia seine eigenen Geschäfte machen und bringt damit alle, die ihm lieb sind, in Gefahr.

  9. US (2010) | Drama, Biopic
    5
    8
    3
    Drama von James Quattrochi mit Danny Nucci und Jason Gedrick.

    Es ist 1972 und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti aufzuhalten. Im 'Sinatra Club' hängen die Kleinkriminellen und Möchtegern-Gangster der Mafia rum, hier rekrutiert er Mitglieder der verfeindeten Familien um gemeinsam mit ihnen einen nie dagewesenen Raubzug zu unternehmen: Einen schwer bewaffneten Silber-Transporter überfallen. Und jeder der verfeindeten Bosse soll einen Teil der Beute bekommen, so will John sich einen Namen in den Reihen der Mafia machen. Doch der Plan ist alles andere als simpel und nach und nach kommen immer mehr Fehler in seiner Planung zu Tage ... Als die Paten der Familien die versprochene Beute nicht bekommen werden sie ungeduldig und John und seine Kumpanen müssen um ihr Leben fürchten.