Die besten Mafiafilme von 1974

  1. US (1974) | Familiensaga, Drama
    Der Pate 2
    8.2
    8.7
    844
    261
    Familiensaga von Francis Ford Coppola mit Al Pacino und Robert De Niro.

    Michael Corleone übernimmt das Mafia-Imperium seines Vaters, doch bei dem Versuch, seinen Einfluss zu vergrößern, stößt er auf Widerstand – auch in den eigenen Familienkreisen.

  2. 6.8
    6
    6
    2
    Martial-Arts-Film von Kazuhiko Yamaguchi mit Etsuko Shihomi und Emi Hayakawa.

    Die Hong Konger Polizei bittet Tina Long, eine Martial Arts Expertin, um hilfe ihren verschundenen Bruder wieder zu finden. Lee Long, ist verschwunden während er undercover war um einen Drogenring auffliegen zu lassen. Die Polizei nimmt an das er aufgeflogen ist und gefangen gehalten wird. Tina ist seine letzte Hoffnung. Sie bekommt Verstärkung von ihrem Freund Sonny, einem Martial Arts Lehrer.

  3. 6.4
    13
    3
    Poliziotteschi von Pasquale Squitieri mit Claudia Cardinale und Franco Nero.

    Italien, um 1900: Nicola Bellizzi kehrt nach sechs Jahren Haft in das Elendsviertel von Neapel zurück, wo er einst seine Kindheit verbrachte. Regiert wird das Viertel vom erbarmungslosen Don Gaetano, einem Mitglied der neapolitanischen Mafia - der Camorra. Um seinen Traum verwirklichen und als Rechtsanwalt arbeiten zu können, muss sich Bellizzi mit der Organisation und deren menschenverachtenden Methoden arrangieren. Aber die gnadenlose Brutalität der Camorra und Bellizzis Gerechtigkeitssinn lassen sich nicht lange vereinen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.