Die besten Low Fantasies - Freundschaft

  1. Drachenzähmen leicht gemacht
    7.5
    7.5
    303
    292
    Abenteuerfilm von Chris Sanders und Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Gerard Butler.

    Der junge Wikinger Hicks schießt den gefährlichsten Drachen der Welt vom Himmel. Doch anstatt ihn zu töten, freundet er sich verbotenerweise mit dem Tier an.

  2. ?
    11
    2
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Amitabh Bachchan und Aamir Khan.

    In dem historischen Action-Abeneuter Thugs of Hindostan legt sich Amitabh Bachchan als Anführer einer Diebesbande im frühen 19. Jahrhundert mit britischen Besatzern an.

  3. 3.6
    18
    19
    Ritterfilm von Doug Lefler mit Christopher Masterson und Harry Van Gorkum.

    In einem Märchenreich vor langer, langer Zeit droht auf den milden König ein skrupellos brutaler Thronerbe zu folgen. Zur gleichen Zeit entdeckt in einem Kloster der vom Ritterdasein träumende Stallbursche Geoff das Geheimnis des letzten lebenden Drachen und schließt einen Freundschaftspakt mit dem ebenfalls noch jungen und unerfahrenen Monster. Ganz versessen auf das Herz des Drachen, welches ihm der Legende nach Unsterblichkeit verspricht, ist der neue König. Geoff beschließt, Widerstand zu leisten.