Die besten Liebesfilme - Niederlande

  1. GB (2003) | Drama, Liebesfilm
    Das Mädchen mit dem Perlenohrring
    6.6
    6.8
    172
    67
    Drama von Peter Webber mit Scarlett Johansson und Colin Firth.

    In Das Mädchen mit dem Perlenohrring inspiriert Scarlett Johansson einen Künstler zu einem Gemälde.

  2. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    6
    198
    40
    Liebesfilm von Justin Chadwick mit Alicia Vikander und Dane DeHaan.

    Im Drama Tulpenfieber verliebt sich Dane DeHaan als Maler in Alicia Vikander, die allerdings mit dem Mann verheiratet ist, den er porträtieren soll: Christoph Waltz.

  3. 5.7
    5.5
    39
    3
    Historienfilm von Ildikó Enyedi mit Léa Seydoux und Gijs Naber.

    In der Romanverfilmung Die Geschichte meiner Frau wettet ein Kapitän, die erste Frau zu heiraten, die zur Tür hereinspaziert ... woraufhin sein Leben sich dank Léa Seydoux von Grund auf verändert.

  4. 6.8
    21
    3
    Romantische Komödie von Mike Van Diem mit Jeroen van Koningsbrugge und Georgina Verbaan.

    In der niederländischen Komödie Surprise entschließt sich ein lebensmüder Millionär dazu, seine Existenz durch eine auf überraschende Morde spezialisierte Firma beenden zu lassen. Doch dann verliebt er sich.

  5. IN (2017) | Liebesfilm, Komödie
    6
    11
    5
    Liebesfilm von Imtiaz Ali mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    Im indischen Liebesfilm Eine Reise für die Liebe (OT: Jab Harry met Sejal) führt ein Ring Shah Rukh Khan und Anushka Sharma durch ganz Europa.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.4
    2
    1
    Romantische Komödie von Appie Boudellah und Aram van de Rest mit Bo Maerten und Geza Weisz.

    Bei der Netflix-RomCom F*ck die Liebe nochmal handelt es sich um die Fortsetzung zu F*ck die Liebe aus dem Jahr 2019. Erneut geht es um Gefühle, Freundschaft und die Frage nach der großen Liebe.

  8. ?
    35
    1
    Liebesfilm von David Leveaux mit Lily James und Christopher Plummer.

    Das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Liebesdrama The Exception erzählt die Geschichte eines SS-Offiziers, der für den Exil-Kaisers Wilhelm II abgestellt wird und sich in dessen Haus in eine englische Spionin verliebt.

  9. PL (2014) | Drama, Erotikfilm
    5.5
    24
    2
    Drama von Urszula Antoniak mit Sammy Boonstra und Imaan Hammam.

    In Nude Area - Sehnsucht & Verführung bahnt sich eine stumme, leidenschaftliche Lust zwischen zwei ungleichen Mädchen an.