Die besten Liebesfilme - Brooklyn

  1. IE (2015) | Drama, Liebesfilm
    Brooklyn
    7.1
    7.2
    457
    94
    Drama von John Crowley mit Saoirse Ronan und Domhnall Gleeson.

    Brooklyn, New York ist das Ziel von Saoirse Ronan, als diese sich in den 1950er Jahren zur Auswanderung aus Irland entschließt. Zwei Männer stellen sie jedoch vor eine Entscheidung, zwischen ihrer neuen und alten Heimat zu wählen.

  2. US (2008) | Liebesfilm, Drama
    6.7
    7.2
    223
    35
    Liebesfilm von James Gray mit Joaquin Phoenix und Gwyneth Paltrow.

    Joaquin Phoenix und Vinessa Shaw sollen in dem Drama Two Lovers verkuppelt werden. Doch dann lernt er Gwyneth Paltrow kennen.

  3. US (2002) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    5
    44
    42
    Liebesfilm von Marc Lawrence mit Sandra Bullock und Hugh Grant.

    Ohne Lucy Kelson (Sandra Bullock) kann sich Millionär George Wade (Hugh Grant) nicht einmal eine Krawatte aussuchen: Als Chefanwältin der Wade Corporation ist die hervorragende Juristin rund um die Uhr im Einsatz - Schlafmangel und Magengeschwüre gehören zum Berufsbild. Aber nicht die Arbeit raubt Lucy die Nachtruhe, sondern George. Denn der smarte, charmante und völlig egozentrische Chef behandelt die Harvard-Absolventin wie eine Hausangestellte. Monatelang hat Lucy ihm die Anzüge gekauft, Tennisunterricht gegeben und seine Scheidungsverhandlungen geführt - jetzt wirft sie das Handtuch. George ist über ihre Kündigung gar nicht glücklich, lässt sie aber gehen - unter der Bedingung, dass sie selbst für Ersatz sorgt. Lucy sucht und findet die ehrgeizige junge Anwältin June Carter (Alicia Witt), die offensichtlich ein Auge auf ihren reichen neuen Boss geworfen hat. Nach dem Dauerstress freut sich Lucy, endlich wieder Aufgaben zu übernehmen, die ihrem sozialen Engagement entsprechen. Oder? Und George? Als Lucy kündigt, muss er erstmals eine eigene Entscheidung treffen.

  4. US (1983) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    5.6
    4.9
    54
    25
    Liebesfilm von Ron Howard mit Tom Hanks und Daryl Hannah.

    Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft! Einziger Haken daran ist: Sie hat Flossen! In dieser romantischen Komödie trifft der Großstädter Allen Bauer seine absolute Traumfrau. Doch statt langer Beine hat sie ein paar Flossen und ißt eher Krustentiere mitsamt Schale als edles Fleisch oder Geflügel. Das alles sind nicht gerade die optimalen Vorzeichen für eine wunderbare Romanze. Als die hübsche Meerjungfrau dann auch noch Beine bekommt und einen Streifzug durch die Großstadt macht, ist das Chaos bald perfekt.

  5. 6.5
    7.3
    214
    9
    Liebesfilm von Bradley Rust Gray mit Zoe Kazan und Mark Rendall.

    The Exploding Girl – der Name ist nahezu Programm. Denn Zoe Kazan spielt eine junge Frau, die an Epilepsie leidet und Stress vermeiden muss, um ihre Anfälle in Zaum zu halten. Ihr Gefühlsleben arbeitet dagegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Liebesfilm, Musikfilm
    ?
    9
    Liebesfilm von Elizabeth Rohrbaugh und Daniel Powell mit Lena Hall und Mena Suvari.

    Nach einer Trennung zieht die lesbische Musikerin Becks zu ihrer religiösen Mutter und findet dort eine potentielle neue Liebe

  8. 6.8
    6.9
    15
    5
    Mysterythriller von Lawrence Michael Levine mit Jason Ritter und Kevin Corrigan.

    In der Komödie Wild Canaries geht ein Ehepaar in New York dem plötzlichen Tod seiner Nachbarnin auf den Grund.

  9. US (2000) | Drama, Liebesfilm
    5.1
    4
    2
    Drama von Gina Prince-Bythewood mit Sanaa Lathan und Wesley Snipes.

    Die Lehrerin und talentierte Sängerin Zora träumt von einer Karriere als Popstar, doch einstweilen reicht das Geld kaum für die Miete ihres Appartments in Brooklyn. Da macht sie die Bekanntschaft des Schreiners Franklin, man verliebt sich und führt eine stürmische Beziehung, die durch nichts zu erschüttern ist. Doch obwohl Zora einen Produzenten findet, vergrößern sich ihre Geldprobleme zusehends. Als Zora schwanger wird und zugleich erfährt, dass Franklyn bereits zwei Kinder mit einer anderen hat, droht die Beziehung endgültig zu zerbrechen.