Die besten Liebesfilme - Argentinien

  1. AR (2011) | Drama, Liebesfilm
    Medianeras
    7.3
    7.3
    121
    15
    Drama von Gustavo Taretto mit Pilar López de Ayala und Rafael Ferro.

    Webdesigner Martín hat sich in seine Einzimmerwohnung zurückgezogen, nachdem er von seiner Freundin sitzengelassen wurde - mitsamt ihrem kleinen Terrier Susú, der ihm nun Gesellschaft leistet. Martín ist ein Phobiker auf dem Weg der Besserung. Nach und nach wagt er es, aus der Isolation seiner kleinen Wohnung und seiner virtuellen Welt herauszubrechen. Mariana ist Architektin, aber sie verdient ihr Geld damit, Schaufenster zu dekorieren, in deren kunstvolle Gestaltung sie ihre ganzes Können legt. Gerade erst hat sie eine lange Beziehung beendet und teilt jetzt ihre Wohnung mit Schaufensterpuppen und 27 unausgepackten Umzugskartons. Martín und Mariana leben in gegenüberliegenden Häusern in Buenos Aires. Immer wieder laufen sie sich über den Weg, aber sie nehmen sich nicht wahr, obwohl sie doch eigentlich wie füreinander geschaffen sind. Wie können sie sich in einer Stadt mit drei Millionen Einwohnern finden?

  2. DK (2011) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    5.7
    29
    15
    Komödie von Ole Christian Madsen mit Paprika Steen und Anders W. Berthelsen.

    Für den Dänen Christian heißt es: Superclassico… Meine Frau will heiraten! Und zwar ausgerechnet in Argentinien, wo sie als Fußballagentin arbeitet. Christian reist hinterher, um sie zurück zu gewinnen…

  3. ?
    6
    Liebesfilm von Juan Carlos Desanzo mit Abel Ayala und Marina Glezer.

    Ein Straßenkind singt Tangos in den Züge die aus der Hauptbahnhof von Buenos Aires fahren. Er ahmnt der berühmte argentinische Tango-Sänger Polaco Goyeneche nach, deswegen wird er von den Menschen der Polaquito gennant. Der Polaquito kennt im Bahnhof Pelu lernen. Sie ist eine junge Prostituierte, die auch auf dem Bahnhof für eine von Polizei verwöhnte Mafia arbeitet.

  4. AR (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    7
    2
    Liebesfilm von Marco Berger mit Alfonso Barón und Justo Calabria.

    Das argentinische Liebesdrama Un Rubio entwickelt sich die Zuneigung zweier Kollegen vorsichtig zu etwas Bedeutsameren und Intimerem.

  5. 6.6
    55
    3
    Erotikkomödie von Marco Berger mit Manuel Vignau und Lucas Ferraro.

    Als Bruno von seiner Freundin abserviert wird, reift unter der beherrscht und gleichgültig erscheinenden Fassade seiner Gleichmut ein kalter, aber um so süßerer Racheplan. Als modernes Mädchen trifft sie Bruno auch weiterhin ab und zu, während sie bereits fest mit Pablo liiert ist. Bruno freundet sich daraufhin mit Pablo an, einzig mit dem Ziel, die Beziehung der frisch Verliebten zu zerstören - vielleicht, indem er Pablo mit einer anderen verkuppelt? Im Laufe seiner Intrige wächst in Bruno die Idee zu PLAN B, einer noch effektiveren Vergeltung, die seine eigene Sexualität allerdings mehr als nur in Frage stellen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1952) | Western, Liebesfilm
    ?
    13
    1
    Western von Jacques Tourneur mit Rory Calhoun und Gene Tierney.

    Way of a Gaucho ist ein Western von Jacques Tourneur mit Rory Calhoun in der Hauptrolle. Darin wird ein Armee-Deserteur zum Banditen-Anführer.

    Anders als normale Western spielt Way of the Gaucho aber nicht in den Weiten der USA, sondern in Argentinien.