Die besten witzigen Liebesfilme aus Spanien

  1. US (2008) | Liebesfilm, Komödie
    Vicky Cristina Barcelona
    7.1
    7.1
    378
    203
    Liebesfilm von Woody Allen mit Rebecca Hall und Scarlett Johansson.

    Woody Allen schickt Scarlett Johansson nach Barcelona, wo ihr der frisch verlassene Javier Bardem ein unmoralisches Angebot macht.

  2. ES (2009) | Liebesfilm, Drama
    7
    6.6
    223
    50
    Liebesfilm von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lluís Homar.

    Film im Film: In Pedro Almodóvars Zerrissene Umarmungen beginnt ein Filmemacher eine Affäre mit der Hauptdarstellerin Penélope Cruz, die jedoch bereits mit dem Produzenten des Films liiert ist.

  3. ?
    7
    1
    Romantische Komödie von Elisa Miller mit Aislinn Derbez und Gil Cerezo.

    In der spanischen Netflix-Komödie Schieb es nicht aufs Karma! befürchtet Sara, dass sie mit einem fiesen Fluch belegt wurde. Niemals wird sie ihr Liebesglück finden. Als sich dann auch noch ihre jüngere Schwester mit ihrem Crush aus der Highschool verlobt, trifft Sara eine Entscheidung, die ihr Leben verändern soll.

  4. ES (2022) | Liebesfilm, Komödie
    5.3
    6
    8
    Liebesfilm von Marçal Forés mit Clara Galle und Julio Peña Fernández.

    In der romantischen Netflix-Komödie Through My Window - Ich sehe nur dich ist Raquel (Clara Galle) schon lange aus der Ferne in ihren gutaussehenden Nachbarn Ares (Julio Peña) verliebt. Doch bislang hat sie sich nicht getraut, auch nur ein Wort mit ihm zu wechseln. Also sucht sie nach einem Weg, ihn auf sich aufmerksam zu machen und ihm den Kopf zu verdrehen. Alles beginnt mit einem W-Lan-Passwort. (SR)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ES (2013) | Komödie, Liebesfilm
    5.3
    2
    Komödie von Javier Ruiz Caldera mit Martiño Rivas und Laura Sánchez.

    Ruth (Inma Cuesta) wird vom Pech verfolgt: Weder auf der Arbeit, noch beim Flirten kann sie Erfolge feiern. Dann muss sie feststellen, dass ihre drei Ex-Freunde heiraten - und alle drei haben Ruth eingeladen. Vielleicht ist das ja doch eine gute Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen? Und trifft lernt sie auch so den Mann fürs Leben...