Die besten Liebesfilme aus Spanien bei Apple TV

  1. DK (1996) | Psychodrama, Sozialdrama
    Breaking the Waves
    7.6
    7.4
    617
    78
    Psychodrama von Lars von Trier mit Emily Watson und Stellan Skarsgård.

    In Lars von Triers Drama Breaking the Waves wird die tiefreligiöse Emily Watson für ihren geliebten Ehemann Stellan Skarsgård zur Sünderin und zieht sich den Hass der Provinzgemeinde auf sich.

  2. ES (2009) | Liebesfilm, Drama
    7
    6.6
    223
    50
    Liebesfilm von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lluís Homar.

    Film im Film: In Pedro Almodóvars Zerrissene Umarmungen beginnt ein Filmemacher eine Affäre mit der Hauptdarstellerin Penélope Cruz, die jedoch bereits mit dem Produzenten des Films liiert ist.

  3. US (1985) | Liebesfilm, Actionfilm
    6.7
    6.9
    121
    52
    Liebesfilm von Paul Verhoeven mit Rutger Hauer und Simón Andreu.

    Als Martin und seine Mannen sich von ihrem König betrogen fühlen, entführen sie Agnes, die Verlobte von Prinz Steven. Sie verschanzen sich in einer Burg, und harren der Dinge, die auf sie zukommen. Entgegen allen Erwartungen beginnt Agnes sich für Martin zu interessieren, aber das ist nicht der einzige Konflikt, der in der Gruppe latent vorhanden ist.

  4. ?
    Tragikomödie von Martín Rosete mit Brian Cox und Sienna Guillory.

    In der romantischen Komödie Erinnere dich an mich erfährt der 70-jährige Witwer Claude (Bruce Dern), dass Lilian (Caroline Silhol) - die große Liebe seines Lebens - in einem Altersheim gerade schwere Zeiten durchlebt und dabei auf sich allein gestellt ist. Mit der Unterstützung seines besten Freundes Shane (Brian Cox) täuscht Claude Alzheimer vor, denn dies ist für ihn die einzige Möglichkeit, Lilian nahezukommen. (JU)

  5. ES (2013) | Drama, Liebesfilm
    ?
    8
    1
    Drama von Antonio Hens mit Jenifer Rodríguez und Beatriz Méndez.

    Kuba ist kein Land für schwule Jugendliche. Obwohl Reinier Frau und Kind hat und sich mit Geldsorgen herumschlagen muss, ist er jedoch fasziniert von Yosvani. Der schöne Yosvani würde für ihn seine reiche Freundin aufgeben, die ihn ernährt, nur um mit Reinier zusammen zu sein. Aber wenn sie ihre Liebe erhalten wollen, werden sie auf den Straßen Havannas hart darum kämpfen müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2014) | Drama, Liebesfilm
    ?
    6
    Drama von David Menkes mit Ana de Armas und Martiño Rivas.

    In Für eine Handvoll Küsse möchte eine junge HIV-positive Frau (Ana de Armas) andere Infizierte per Zeitungsannonce kennenlernen. Auf ihre erste Anzeige meldet sich ein attraktiver junger Mann, der ihr sofort gefällt. Er verbirgt allerdings ein großes Geheimnis vor ihr. (JFW)

  8. ES (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    73
    29
    Drama von Hatem Khraiche mit Clara Lago und Álex González.

    Im Science-Fiction-Drama Orbiter 9 - Das letzte Experiment lebt eine Frau seit ihrer Geburt in einem Raumschiff, bis sie eines Tages einen Mann kennenlernt und damit auch die Realität.

  9. ES (2013) | Komödie, Liebesfilm
    5.3
    2
    Komödie von Javier Ruiz Caldera mit Martiño Rivas und Laura Sánchez.

    Ruth (Inma Cuesta) wird vom Pech verfolgt: Weder auf der Arbeit, noch beim Flirten kann sie Erfolge feiern. Dann muss sie feststellen, dass ihre drei Ex-Freunde heiraten - und alle drei haben Ruth eingeladen. Vielleicht ist das ja doch eine gute Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen? Und trifft lernt sie auch so den Mann fürs Leben...

  10. ES (2016) | Kriegsfilm, Liebesfilm
    ?
    17
    Kriegsfilm von Koldo Serra mit James D'Arcy und Jack Davenport.

    Guernica von Koldo Serra ist ein historisches Drama über den spanischen Bürgerkrieg.

  11. ES (2014) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    31
    8
    Drama von Joaquín Llamas mit Paloma Bloyd und Daniele Liotti.

    Basierend auf den gleichnamigen Roman Entschuldige, ich liebe dich! von Federico Moccia versucht das Paar Alex und Niki, trotz aller Widerstände an die Liebe zu glauben.

  12. ES (2017) | Komödie, Drama
    ?
    18
    Komödie von Carlos Marques-Marcet mit Natalia Tena und Oona Chaplin.

    Im Film Anker der Liebe bringt ein Kinderwunsch die Beziehungen eines lesbischen Paares, das in London auf einem Boot lebt, in Schieflage.

  13. ES (2017) | Drama, Musikfilm
    6.5
    26
    6
    Drama von Ibai Abad mit Lewis Rainer und Joséphine Berry.

    In The Girl from the Song folgt ein junger Mann seiner großen Liebe auf das Burning Man Festival in der Wüste Nevadas.