Die besten Liebesfilme aus Deutschland

  1. It's All About Love
    5.8
    5.5
    156
    19
    Science Fiction-Film von Thomas Vinterberg mit Mark Strong und Sean Penn.

    In einer nahen Zukunft steht die Erde vor dem Kollaps: Es schneit im Juli, die Schwerkraft versagt, Menschen fallen scheinbar grundlos tot um. Als John in New York eintrifft, um seine Frau Elena, eine berühmte Eiskunstläuferin, um die Scheidung zu bitten, wird ihm klar, dass es in all dem Chaos nur einen Grund gibt, weiterzuleben: die Liebe. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

  2. DE (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Matthias Kiefersauer mit Birthe Wolter und Thomas Halle.

    In Inga Lindström: Jemand liebt dich findet Karlotta (Birthe Wolter) heraus, dass ihr Freund sie betrügt. Während sie den Schmerz der Trennung verarbeiten muss, erhält sie Briefe von einem heimlichen Verehrer. (JFW)

  3. DE (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Oliver Dieckmann mit Laura Berlin und Moritz Vierboom.

    In dem TV-Film Inga Lindström: Auf der Suche nach dir sieht sich Astrid (Laura Berlin) mit dem Mysterium ihres eigenen Mannes und einer potenziellen neuen Liebe konfrontiert. Und das kurz vor der Vertragsunterschrift für das eigene Restaurant in Stockholm.

  4. SE (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von John Delbridge mit Gesine Cukrowski und Michelangelo Fortuzzi.

    In Inga Lindström: Familienbande versucht ein Ehepaar durch einen Urlaub auf dem Lande ihre Ehe zu retten.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2023) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    Liebesfilm von Laura Thies mit Hanna Mall und Marc Barthel.

    Kurz nachdem sie ihren Job aus Frust gekündigt hat, soll Konditorin Juna (Hanna Mall) in Inga Lindström: Die Süße des Lebens ihrem Onkel in der Bäckerei ihres Heimatorts aushelfen. Dabei trifft sie auch ihren Jugendschwarm wieder, der allerdings kurz vor der Hochzeit steht. (JFW)

  7. DE (2023) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Marco Serafini mit Sina Tkotsch und Maximilian Klas.

    In Inga Lindström: Hanna und das gute Leben trennt sich die Journalistin und Podcasterin Hanna (Sina Tkotsch) von ihrem Freund, weil sie sich über die Kinderfrage nicht einig werden können. Kurz darauf lernt sich einen Orgelbauer kennen, den ihre Mutter aus zunächst unbekannten Gründen nicht leiden kann. (JFW)

  8. DE (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Laura Thies mit Eva-Maria Grein von Friedl und Kai Schumann.

    In Inga Lindström: Der Autor und ich kommen sich die Besitzerin eines Ferienhauses und dessen eigentlich unausstehlicher Mieter näher als gedacht. Doch ein Geheimnis droht, die knospende Liebe der beiden zu verderben. (JFW)

  9. DE (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Oliver Dieckmann mit Pia Amofa-Antwi und Gerrit Klein.

    In Inga Lindström: Geliebter Feind nimmt Elli (Pia Amofa-Antwi) einen Chauffeur-Job an. Sie will herausfinden, wer den Gasthof ihrer Familie bedroht. Es könnte ihr neuer Chef Lucas (Gerrit Klein) sein, für den sie aber nichtsdestotrotz bald Gefühle entwickelt. (JFW)

  10. SE (2015) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    Liebesfilm von Ulli Baumann mit Marie-Theres Relin und Sina Tkotsch.

    In der TV-Liebesgeschichte Inga Lindström: Leg dich nicht mit Lilli an wird eine großstädtische Jungpolizistin ins schwedische Hinterland versetzt und muss sich mit den dortigen Gepflogenheiten arrangieren.

  11. DE (2021) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Sophie Allet-Coche mit Leonie Rainer und Tobias van Dieken.

    In Inga Lindström: Wilde Zeiten will Clara (Leonie Rainer) nach ihrem Studium endlich die Musikschule ihrer Mutter übernehmen. Doch ihr Vater hat ihr eine schlechte Nachricht mitzuteilen: Die Schule steht finanziell am Abgrund. (JFW)